Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Niniane:
Eben den ersten Band von "Ein Lied von Eis und Feuer" beendet. Hat mir sehr gut gefallen, ich weiss gar nicht, wieso ich da so lange einen grossen Bogen drum gemacht habe..
Mr Grudenko:
Mike Mignola & Joshua Dysart (Text), Paul Azaceta (Zeichnungen): "B.P.R.D.: 1946"
Spin-off zu den Hellboy Comics. In einem sehr düsteren Nachkriegsberlin (ok, später nehmen die Pulp-Elemente 'etwas' zu) versuchen Prof. Bruttenholm, Dr. Eaton und ein Trupp GIs sowie ein sowjetischen Sonderkommando die deutsche paranormale Forschung der letzten Kriegsjahre zu entschlüsseln.
Noshrok Grimskull:
"Last Act In Palmyra" durch.
Hat mir sehr gut gefallen. Der Einstieg ist kurz und gut und danach geht es eigentlich die ganze Zeit spannend und unterhaltsam weiter. Falco als Schreiber für eine Theatergruppe ist aber auch zu köstlich - insbesondere seine Ideen für ein eigenes Stück!
Kann ich nur empfehlen - allerdings sollte man die vorhergehenden Bände auch gelesen haben, damit man die Vorgeschichte der Hauptfiguren kennt.
Als nächstes lese ich "A Storm Of Swords", den 3. Band der Song of Ice & Fire Serie von George R. R. Martin.
dr.fendo:
"Die Simpsons und die Philosophie" Eine nette Sammlung von Essays die meine Lieblingsserie mit meinem Studium verbinden^^
Kelzas:
Grad nen Flyer zu nem Black Metal Konzert, dass bald hier in Köln steigen soll. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln