Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (640/1776) > >>

LoCo:
Perry Rhodan Silberband Nr. 45 "Menscheit am Abgrund"

Falcon:
Habe Die Mächte des Feuers endlich durch. Unsagbar langweilig, und das bei der Settingsteilvorlage. Bin bis auf Weiteres erstmal Heitz geheilt.

jetzt endlich mal wieder David Eddings - Dämon von Karanda
hart bei Ebay erkämpft.
Die Stories sind zwar auch öde aber ich finde die Schreibe unglaublich gut.

Achim:
Abwechselnd derzeit John Irving, A Widow For One Year und Terry Pratchett: A Hat Full of Sky.

Foul Ole Ron:

--- Zitat von: Achim am 12.02.2009 | 13:14 ---Abwechselnd derzeit John Irving, A Widow For One Year und Terry Pratchett: A Hat Full of Sky.

--- Ende Zitat ---
Wie ist denn der Pratchett?

Achim:

--- Zitat von: Praesi am 12.02.2009 | 13:29 ---Wie ist denn der Pratchett?

--- Ende Zitat ---

Ich fühle mich durchaus gut unterhalten. Was vermutlich daran liegt, dass ich wenig erwartet habe.* Bis zu der Stelle des zweiten Bandes, die ich gerade erreicht habe, muss man auch keine Kenntnisse über die Scheibenwelt mitbringen. Die Tiffany Aching Abenteuer sind aber vielleicht eher für jüngere Leser (für mich kein Hinderungsgrund). Ansonsten wie immer bei Pratchett - Geschmackssache. :)

*Aufgrund der Rezensionen im Netz. Im Gegensatz zu Johnathan Barnes, The Somnambulist, den ich zuvor beendet habe und von dem ich mir viel versprochen habe. Da wurde ich leider doch enttäuscht. Die Pratchetts wurden mir aber von einer Quelle meines Vertrauens geliehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln