Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Tobmei:
Ich lese gerade voller erwatungen Eragon :rtfm:
Feuersänger:
Den zamonischen Klassiker von Gofid Letterkerl, Echo, das Krätzchen, in der Neufassung "Der Schrecksenmeister" von Hildegund von Mythenmetz, übersetzt von Walter Moers.
Sara Pink [DA]:
Dieses Buch finde ich stellenweise so brutal... und appetitanregend... Jedenfalls find ich es großartig.
Ebenfalls Walter Moers: Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär
... die Bilder sind toll, aber irgendwie ... habe ich keinen Zugang zu dem Buch... naja, ich werde es schaffen!
Bad Horse:
Name der Rose könnte ich noch mal anfangen.
Ich hab grade die Neil Gaiman-Story "Snow, Apples, Glass" gelesen. Ich werde Schneewittchen nie wieder mit den gleichen Augen betrachten.
Feuersänger:
--- Zitat von: Sara Pink am 14.02.2009 | 20:57 ---Ebenfalls Walter Moers: Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär
... die Bilder sind toll, aber irgendwie ... habe ich keinen Zugang zu dem Buch... naja, ich werde es schaffen!
--- Ende Zitat ---
Also, ich glaub, da könnte dir niemand böse sein, wenn du das Buch überspringst. Ansonsten finde ich so ziemlich alles von Moers sehr genial; speziell Rumo gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern, aber die 13,5 Leben... nä.
Das Problem ist halt, dass das Buch fast ausschließlich aus Aufzählungen besteht. Würde man alle überflüssigen Aufzählungen ersatzlos rausstreichen, blieben vielleicht 100 Seiten übrig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln