Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (647/1776) > >>

Fire:
Ok...Komisch, ich rechne das 20. jahrhundert nicht mit....passt irgendwie nicht (halt 19. jh und davor zählt)...und dann ist im vergleich, bei den amis nicht sooo viel finde ich...klar gibts da welche, aber hallo MELVILLE????
und wieso überheblichkeit? ICH bin ja kein schriftsteller :)

edit: vielleicht sollte ich eher klassiker sagen???

Samael:
Naja, der kulturelle Aufstieg der USA findet halt im 19. Jhdt. grade erst statt. Und in der zweiten Hälfte haben die da halt schon eine Menge Schwergewichte wie Pierce, Poe, Twain. Und warum zählst du da 20. Jht. nicht mit? Es ist jawohl unbestritten, dass Hemingway und Faulkner zur Weltlieratur zählen... Ebenso wie viele andere Autoren, wie Joyce oder Kafka.

Feuersänger:
Alte Grundregel der Statistik -- wenn dir das Ergebnis nicht passt, verändere die Stichprobe.
Auf die Weise kann ich auch beweisen, dass jede ungerade Zahl eine Primzahl ist: 3 Primzahl, 5 Primzahl, 7 Primzahl, 9 Meßfehler, 11 Primzahl, 13 Primzahl... na, sechs Messungen müssten doch eigentlich genügen.

Fire:
Kein Ahnung warum...aber ich würde kafka auch nicht zur weltliteratur zählen...goethe zb schon...

wie gesagt, vielleicht passt klassiker besser als weltliteratur...und klassiker und 20. jhdt. passt imho nicht zusammen :)

Samael:

--- Zitat von: Feuersänger am 18.02.2009 | 13:22 ---Alte Grundregel der Statistik -- wenn dir das Ergebnis nicht passt, verändere die Stichprobe.
Auf die Weise kann ich auch beweisen, dass jede ungerade Zahl eine Primzahl ist: 3 Primzahl, 5 Primzahl, 7 Primzahl, 9 Meßfehler, 11 Primzahl, 13 Primzahl... na, sechs Messungen müssten doch eigentlich genügen.

--- Ende Zitat ---

Sprichst du mit mir?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln