Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (103/1769) > >>

NiceGuyEddie:
@wjassula: Danke, dann weiß ich, was ich zu tun habe.   ;)

Im Moment lese ich Vineland von Thomas Pynchon, ein ziemlich gutes Buch!
(Und sogar witzig, wenn ich zum Beispiel an Srgt. (Blitzkrieg) Bopp denke... :D )

Elisabeth Hawkwood:

--- Zitat von: Jon Snow am  4.02.2005 | 12:51 ---Ich leses zur Zeit (zum 20.000 Mal ;D) "Die Herren von Winterfell - Das Lied von Eis & Feuer I" von George R. R. Martin. Die Bücher kann ich echt nur jedem empfehlen, der mal wieder klassische Fantasy mit sehr viel Mittelalter-Flair lesen will...Super

--- Ende Zitat ---

Den neuen Band gibt es ja leider immer noch nicht *maul*

Cazychel:
Nachdem ich nun so viel von dem werten Drizzt Do´Urden gehört habe, bin ich mit der Dunkelelfen-Saga von R. A. Salvatore angefangen. Also lese ich gerade: Der dritte Sohn.

Und bis jetzt gefällt es auf jeden Fall mal gut, auch wenn die Drow schon arg pervers sind - und doch nicht so sehr den Menschen unähnlich; leider!

Monkey McPants:
Als letztes fertig gelesen: "A Game of Thrones" (engl.)

Grad lese ich zum x-ten mal "American Gods" von Gaiman und zum ersten Mal die "FM4 Anstaltstagebücher" von Stermann und Grissemann.

M

Don Kamillo:
@ Äffchen: American Gods ist sher geil!!! Von Stermann & Grissemann gibbet ein Buch? Cool, muß ich mir besorgen, ich kenne nur die mp3 "Tourett-Syndrom", und die ist sehr böse!!!

@ Elisabeth Hawkwood: Der neue ( engl. ) Band soll eigentlich schon seit 2 Jahren auf dem Markt sein, so war er zumindest mal angekündigt worden... ich habe ja das offizielle Haus-Targaryen-T-Shirt, wo der Name sogar schon draufsteht ( a dance of dragons ), nur hat Martin anscheinend viel zu tun und keinen Plan mehr... Ich will die auch weiterlesen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln