Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (104/1769) > >>

Monkey McPants:

--- Zitat von: Bubba am  5.02.2005 | 22:42 ---@ Äffchen: American Gods ist sher geil!!! Von Stermann & Grissemann gibbet ein Buch? Cool, muß ich mir besorgen, ich kenne nur die mp3 "Tourett-Syndrom", und die ist sehr böse!!!

--- Ende Zitat ---

Gibt sogar mehrere, wenn ich mich recht erinnere:

"Als wir noch nicht von Funk und Fernsehen kaputt gemacht geworden waren?"

"Immer nie am Meer"

Und dann eben "Be afraid honey, it´s ... fm4" (ie: "Die geheimen Anstalts-Tagebücher von...")

Ich bilde mir ein es gibt noch ein Viertes, aber da bin ich mir jetzt nicht sicher...

Besorg sie dir, sind cool. (Zumindest die, die ich bisher gelesen hab. ;D )

M

Managarmr:

--- Zitat von: Bubba am  5.02.2005 | 22:42 ---@ Elisabeth Hawkwood: Der neue ( engl. ) Band soll eigentlich schon seit 2 Jahren auf dem Markt sein, so war er zumindest mal angekündigt worden... ich habe ja das offizielle Haus-Targaryen-T-Shirt, wo der Name sogar schon draufsteht ( a dance of dragons ), nur hat Martin anscheinend viel zu tun und keinen Plan mehr... Ich will die auch weiterlesen...

--- Ende Zitat ---

Ich dachte, er solle "A feast for crows" heissen...und man kann ihn schon ewig (seit Ende 2002) bei Amazon vorbestellen (die duerften ebenfalls nicht sehr gluecklich sein, dass George Rrrrrrrrrrrrrrr Martin nicht in die Pötte kommt)
Vielleicht ist "a dance of dragons" der danach, wenn die Drachen aufrollen, was nach den Krähen und der weiteren Selbstzerfleischung der Reiche uebrig ist...

Aber fleissig Merchandising machen lassen....

Jon Snow:

--- Zitat von: Elisabeth Hawkwood am  5.02.2005 | 18:05 ---
--- Zitat von: Jon Snow am  4.02.2005 | 12:51 ---Ich leses zur Zeit (zum 20.000 Mal ;D) "Die Herren von Winterfell - Das Lied von Eis & Feuer I" von George R. R. Martin. Die Bücher kann ich echt nur jedem empfehlen, der mal wieder klassische Fantasy mit sehr viel Mittelalter-Flair lesen will...Super

--- Ende Zitat ---

Den neuen Band gibt es ja leider immer noch nicht *maul*

--- Ende Zitat ---
Ich halts kaum noch aus...aber wenigstens nimmt GRRM sich Zeit (anders als Stephen King mit den letzten Teilen vom dunklen Turm)

Don Kamillo:
@ Managarmr: zumindest bei mir steht "a dance with dragons" auf'm shirt, aber wer weiss, was da im Busch ist... muß übrigens mal wieder "Wild Cards" lesen! da habe ich sogar 3 Versionen von... ebenfalls sehr genial, diese Bücher!!!

Timo:
American Gods betreffend muss ich sagen das das definitiv Gaimans schwächstes Werk ist.

Ich lese gerade Bloody Crown of Conan, den 2ten Band der Conan-Original-Neuauflage, zum Xten Mal Sandman und Stardust(was wird hier auch Gaiman erwähnt) und dann wartet auch noch der neue Tad Williams auf mich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln