Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
JBHawk:
Literatur? Also, The Picture of Dorian Gray, Literaturmäßig.
Gleichzeitig stecke ich meine Nase aber noch in G.R.R. Martins Kurzgeschichtensammlung Tuf Voyaging. Hilarious! ;D Tuf ist ja so ein geiler Charakter! Da sitzt er unter einem Metalltisch, während ein geklonter Tyrannosaurier ihn zu fressen versucht (geschrieben übrigens 1985, also lange vor Jurassic Park), aber nicht an ihn rankommt und sagt zu dem Ding:
"Your efforts will avail you naught", he said, attemting to look stern.
Der ist sooo lustig. ~;D
Stummkraehe:
Momentan lese ich:
Katja Rohde - Ich Igelkind (Botschaften aus einer autistischen Welt)
Peter Hay - US-Amerikanisches Recht
In der Warteschlange befindet sich z.Z. "Das verlorene Land" von Michael A. Stackpole.
Und ab ca. morgen ist dann aus aktuellem Anlass "The complete FreeBSD" von Greg Lehey dran.
Jon Snow:
Im Moment
muss ich lesen: "Friedrich Schiller - Maria Stuart"
und lese ich freiwillig "Dan Brown - The Da Vinci Code" (ja, ok, Mainstram, ich weiß ::))
Danach kommt "Gezeitenwelt I" - mal wieder und "Der Inquisitor" von Hohlbein
Suro:
Gerade lese ich dat Rpg Dragonblooded aus der World of Sorrows(Exalted), und als Buch "Spiegel des Mondes" den Nachfolgeband von "Grüner Reiter" (geschrieben von Kristina Britain).
Liest sich ganz gut, aber ich bin nich trichtig drin, da ich grad etwas lesefaul bin ;)
Vor ein paar Tagen hab ich mir für die Schule "Das Leben des Galilei" von...Berthold Brecht? durchgelesen, nuja, man kanns lesen
(ist ja aber eigentlich auch ein Stück).
Im Regal stehen aus der Bücherei noch "Per Anhalter durch die Galaxis" (ja ich weiss Frevel, hätte ich früher lesen müssen),
und Diplomatic Mission, englische SciFi von Lois McMaster.
Die sind dann als nächste dran ;)
Raphael:
Hab den Tom Clancy soeben gekillt, wirklich herausragend recherchiert soweit ich das beurteilen kann. Ich hatte ein paar Mal Gänsehaut, weil's so spannend war - dabei hab ich den Schinken zum zweiten Mal gelesen ::) ...
Aktuell: Angels and Demons von Dan Brown. (Mainstream ich weiss, aber hey, ich les fast ausschliesslich Mainstream!)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln