Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (1168/1776) > >>

Antariuk:
Also wenn bevor jemand Tad Williams komplett abschreibt sollte er/sie zumindest Otherland Tailchaser's Song gelesen haben ;)

EDIT: Titel korrigiert, weil um Otherland ging es mir eben genau nicht.

Niniane:
Ich hab bis zum zweiten Band durchgehalten. Danach hab ich mich gefragt, wie man eine gute Idee und spannende Charaktere derart verbraten kann.

Antariuk:

--- Zitat von: Niniane am 30.11.2015 | 22:45 ---Ich hab bis zum zweiten Band durchgehalten. Danach hab ich mich gefragt, wie man eine gute Idee und spannende Charaktere derart verbraten kann.

--- Ende Zitat ---

Ich muss mich entschuldigen, habe ein rieiges Brett vorm Kopf gehabt: ich meinte nicht Otherland, sondern Tailchaser's Song ("Traumjäger und Goldpfote" auf Deutsch glaube ich). Das ist eine toller Katzenroman, anders als diese unsägliche Felidae-Reihe.

Niniane:
Das war glaube ich auch das erste Buch von Tad Williams. Da habe ich in der Tat eher positives zu gehört.

Aber nun  :btt:

Sashael:

--- Zitat von: Antariuk am 30.11.2015 | 22:57 ---Das ist eine toller Katzenroman, anders als diese unsägliche Felidae-Reihe.

--- Ende Zitat ---
Ach komm, der erste Felidae war doch gut. Nur der zweite Band (oder gabs sogar mehr?) triefte so vor Menschenverachtung.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln