Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Sir Mythos:
Müsste grammatikalisch Korrekt sein. Inhaltlich schon etwas irritierend, aber ich fürs Aufmerksamkeit auf sich ziehen funktioniert es sicher ganz gut.
KhornedBeef:
Bob Kruger, John Tynes, Dennis Detwiller, Ray Winninger, Bruce Baugh, Greg Stolze, Adam Scott Glancy, Blair Reynolds
Delta Green: Alien Intelligence
Schön hoher "Brrrr..."-Faktor
Caralywhynn:
Kevin Hearne "Staked" (Irondruids Chronicles)
Und was sah ich auf den ersten Seiten? :D
:cheer: Der Korknadel hat im Vorwort ne Widmung bekommen. :cheer:
Glückwunsch! :D
Timo:
Nicht vergessen die Kurzgeschichte vorher zu lesen, in meiner Ausgabe war sie hinten drin(stand aber auch im Vorwort).
Achja OnTopic: Staked, mehr vom gleichen(nicht das ich das schlecht finde) immerhin weniger offenes Ende als das Buch davor
Außerdem hab ich Sorcerer of the Wildeeps gelesen, war...interessant, ich bin mir am Ende nur nicht sicher ob (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Isa stirbt oder überlebt, wobei ich eher stirbt sagen würde
Talwyn:
Nachdem ich es schon seit Jahren mal lesen wollte, nun endlich:
Frank Herbert - Der Wüstenplanet
Gefällt mir bislang ausgesprochen gut (bin mit dem ersten Buch zu ca. 2/3 fertig). Ich werde davon wohl noch mehr lesen. Und wer weiß, vielleicht spielen wir auch mal eine kleine Jihad-Kampagne (das inoffizielle Dune-Rollenspiel auf Basis von Burning Wheel). Beim Lesen des Romans dachte ich mir jedenfalls so ziemlich auf jeder Seite: Ok, jetzt verstehe ich, warum Luke Crane das Setting afgegriffen hat - es passt zu Burning Wheel wie Arsch auf Eimer :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln