Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (1205/1776) > >>

Tindrana:
wege der zauberei

Tintenteufel:
Die Zwerge von Markus Heitz (Wir starten demnächst eine Kampagne mit ausschließlich Zwergen-SC.)

Bad Horse:
Crosstalk, der neue Roman von Connie Willis. *freu*

Es geht um eine Frau, die gemeinsam mit ihrem Freund ein emotionales Interface zwischen den beiden einrichten will, damit sie sich besser und intuitiver verstehen. Nein, es läuft nicht ganz so wie geplant.
Bisher sehr lustig - offenbar eher im Stil von Bellwether als im Stil von Doomsday Book. Aber mal schauen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Na, ganz so leichtherzig ist es doch nicht.  :o Arme Protagonistin.

rillenmanni:
Der Monstrumologe und das Drachenei. Der vierte und letzte Band. Ich habe gehört, dieser Band hätte die Gemeinde gespalten. Bin im ersten Drittel und finde es bislang sehr dynamisch und gut geschrieben. Aber schauen wir mal, wie alles aufgelöst wird. :)

rillenmanni:
Dracula habe ich (bislang nur) im Original gelesen. Das ist ein wirklich schöner Roman. Ich finde die Verschnipselung durch die Briefe / Tagebücher ganz toll.

Und noch einmal zum Monstrumologen, abschließender Band: Au wei! Ich bin noch dabei, mittlerweile kann ich aber verstehen, weshalb Teile der Gemeinde verstört zurück geblieben sind. Im Grunde handelt es sich um eine konsequente Weiterführung der vorab angelegten Entwicklungen. Die sind aber ganz schön hart und dramatisch. Beeindruckend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln