Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (1216/1776) > >>

Harry:

--- Zitat von: Irian am 31.12.2016 | 15:49 ---Ging mir ähnlich, habe es nie zu Ende gebracht, ab da war die Serie für mich tot obwohl sie durchaus vielversprechend war anfangs.

--- Ende Zitat ---

Ist aber ein Fehler, denn "Nightmare Stacks" war wieder ziemlich gut. Ich musste das Hochschalten der Prämisse erst verkraften - es geht vom "Haltet-es-unauffällig"-Delta-Green-Agententhriller der ersten Bände gerade rapide in Richtung high fantasy bzw. eben CASE NIGHTMARE GREEN (also CASE NIGHTMARE RED, in diesem Fall ;-) ). Dann gewinnt die Geschichte an Fahrt, und obwohl sie relativ vorhersehbar bleibt ist es einfach gut geschriebene, mitreißende Fantasy mit sympathischen Figuren (obwohl die weiblichen Figuren in diesem Band deutlich zu kurz kommen, die weibliche Hauptrolle ist sogar richtiges Mary-Sue-Material, was aber durch eine gewisse Selbstironie wieder relativiert wird).

Also, habe es durch, kann es empfehlen. Aktuell jetzt: "The Hanging Tree", Ben Aaronowitch. Auch ganz gut bisher.

Swafnir:
Tom Sawyer & Huckleberry Finn von Mark Twain

Sashael:
Otherland - Stadt der goldenen Schatten von Tad Williams

Ich hab geguckt: Das Buch umfasst 7-10 Kategorien (je nach Interpretation) in der 2017er Reading Challenge. ;D

Lyonesse:
T.E.D. Klein - Verschwörung der Götter (Sammlung von 4 Horror-Novellen)

Sehr böse ...

Swafnir:
Ich bin sehr begeistert von der Übersetzung von Tom Sawyer & Huckleberry Finn. Die Sprache macht richtig Spaß zu lesen - großartig  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln