Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Tante Petunia:
--- Zitat von: Sashael am 7.06.2017 | 17:08 ---Wait, what!? :o
Ich dachte, dass die Reihe beendet wurde und hatte mir immer mal wieder vorgenommen, sie irgendwann zu Ende zu lesen. :o
--- Ende Zitat ---
Jordan wurde durch sein Ableben an der Vollendung leider-leider-leider gehindert. Die Reihe wurde "in seinem Sinne" durch einen anderen Autor "vollendet".
Tante Petunia:
--- Zitat von: Professor Farnsworth am 7.06.2017 | 17:27 ---Jordan hat afaik jemanden beauftragt die letzten Bände nach seinem Tod zu schreiben. Das ist ... glaube ich ... auch passiert. Wäre bitter wenn nicht. Ich hab das erste (deutsche) Buch jetzt bald durch :D
--- Ende Zitat ---
Falls möglich empfehle ich Dir das englische Original. So Du die Bücher neu kaufst. Im Paperback: Gleicher Inhalt bei 1/3 so vielen Büchern, d.h. Du kannst richtig Geld sparen.
Vom monetären Aspekt mal abgesehen gefällt mir das englische Original auch viel besser. Aber das ist letztendlich Geschmackssache.
Menthir:
Niccolò Machiavelli - Il Principe
Der Klassiker der polit. Philosophie möchte mal wieder gelesen werden. Natürlich allein für den Fall, dass ich doch noch ein Fürstentum erbe oder mich in einem gemischten Fürstentum zum Potentaten aufschwinge. >:D
Morgi:
Gesa Schwartz
Ära der Drachen - bin noch nicht sicher ob ich es gut finde, warte mal das Ende ab.
Zu Rad der Zeit, ich glaube sein Sohn hat es fertig geschrieben ? ( Wenn man sich durch die 4 Bücher "Röcke richten" geackert hat, dann geht das Ende sogar...^^ )
YY:
--- Zitat von: Sashael am 7.06.2017 | 17:08 ---Ich dachte, dass die Reihe beendet wurde und hatte mir immer mal wieder vorgenommen, sie irgendwann zu Ende zu lesen. :o
--- Ende Zitat ---
Aber lass dir vorher sagen, welche Bücher man überspringen sollte ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln