Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (1228/1776) > >>

Lyris:
Die Baker-Street-Artefakte

Sammlung von Kurzgeschichten verschiedener Autoren. Bogen von Kriminalfall bis  :ctlu: -id.
Wie meistens gefallen sie unterschiedlich gut, aber schlecht war bisher noch keine.

mieserwicht im Forum:
Das Rad der Zeit hat Brandon Sanderson zu Ende geschrieben, nachdem Robert Jordan vor seinem Tod noch viele Sachen notiert oder aufgenommen hat.
Sowohl der letzte Band (11) von Jordan, als auch die Bände von Sanderson (12-14) sind wieder richtig gut. Vom Anfang muss man mindestens bis einschließlich Band 6 lesen. Dazwischen sind teilweise recht langatmige Passagen. In Summe ist es aber für mich eine der besten Fantasy-Reihen mit einer sehr interessanten Welt.

Menthir:
Martin Sonneborn - Das PARTEI-Buch - Wie man in Deutschland eine Partei gründet und die Macht übernimmt

Da ich Kommunalpolitiker bin, hat einer meiner Freunde mir das auf den Tisch gelegt, um mit einem Augenzwinkern meine Karriere zu beflügeln. Würde ich an der Reading Challenge 2017 teilnehmen, wäre das wohl dann auch dementsprechend in der Kategorie "Ein Buch mit Karriere-Tipps" einzuordnen. ;)

Ayou:
Aktuell

Ist nicht schlecht. Hat natürlich Anleihen an andere Agenten / Militärromane aber unterhaltsam geschrieben.

Noir:

--- Zitat von: Tante Petunia am  7.06.2017 | 19:17 ---Falls möglich empfehle ich Dir das englische Original. So Du die Bücher neu kaufst. Im Paperback: Gleicher Inhalt bei 1/3 so vielen Büchern, d.h. Du kannst richtig Geld sparen.
Vom monetären Aspekt mal abgesehen gefällt mir das englische Original auch viel besser. Aber das ist letztendlich Geschmackssache.

--- Ende Zitat ---

Ich hab zwar kein Problem mit englischen Büchern, lese aber insgesamt lieber auf deutsch. Zumal man die Bücher inzwischen auch Gebraucht sehr günstig bekommt. Das erste Buch hab ich für ... ich glaub 50 Cent plus Versand gekauft ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln