Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Samael:
--- Zitat von: Sashael am 10.09.2017 | 02:14 ---Komisch, ich hab wirklich nur sehr wenig gelesen, dass mich so gelangweilt und enttäuscht hat wie Moorcock. Trotzdem wird der im Fantasygenre gehypt wie nix.
--- Ende Zitat ---
Ist wohl kaum ein "Hype", wenn man sich seit Jahrzehnten einig ist, dass er zu den besten und wichtigsten Autoren in dem Genre gehört.
Abweichende Meinungen bzgl. der Qualität seiner Texte sind natürlich nicht strafbar. 🙂
Mich würde allerdings interessieren, was du für tolle Fantasyliteratur hälst.
Samael:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 10.09.2017 | 00:00 ---Neue Moorcock-Ausgabe? Haben muss!
--- Ende Zitat ---
Mehr Infos dazu:
https://www.gollancz.co.uk/2014/02/friday-reads-the-michael-moorcock-collection/
Ganz taufrisch ist es nicht mehr, aber es sind gegenwärtig glaube ich alle Bände noch lieferbar ar.
Infernal Teddy:
Dankeschön!
Sashael:
--- Zitat von: Samael am 10.09.2017 | 07:24 ---Ist wohl kaum ein "Hype", wenn man sich seit Jahrzehnten einig ist, dass er zu den besten und wichtigsten Autoren in dem Genre gehört.
--- Ende Zitat ---
Ist man sich bei Tolkien auch und bei dem brauchte ich vier Anläufe und eine sehr lange Zeit Bahnfahrt-zur-Arbeit, um mich da durchzuarbeiten. ;D
--- Zitat von: Samael am 10.09.2017 | 07:24 ---Mich würde allerdings interessieren, was du für tolle Fantasyliteratur hälst.
--- Ende Zitat ---
Um mal in einem ähnlichen Zeitrahmen zu bleiben: Kane von Karl Edward Wagner. Hat mich gepackt und nicht losgelassen.
Elric ging dagegen gar nicht. Der Ewige Held auch nicht. Hab ich auch nur deswegen gelesen, weil "alle" sagten, wie "toll!!1!11einself" der ist. Fand den komplett blöd. Danach war Moorcock für mich gestorben.
Infernal Teddy:
Darf man dir trotzdem drei Sachen von ihm empfehlen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln