Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Mr Grudenko:
Jann Witt: "Die Ostsee. Schauplatz der Geschichte"
Sleepthief:
Der Abschiedsstein - Tad Williams
Die letzten 250 Seiten. Ist ein Re-read, als ich die erste beiden Bücher damals las im zarten Alter von 13 konnte ich leider nach dem zweiten Buch niemals weitermachen, weil die anderen Teile nicht mehr erhältlich waren. Jetzt lese ich alles nochmal von vorne und am Stück.
Freue mich jetzt schon auf die weiteren Teile die schon im Regal warten.
Warum machen die daraus nicht endlich mal eine TV-Serie? *seufz*
Samael:
The Expanse, Volume 7 „Persepolis Rising“
Gerade ausgelesen: „Book of Dust 1: La Belle Sauvage“ von Philip Pullman. In derselben Welt wie „His Dark Materials“ angesiedelt, spielt 10 Jahre vor „Golden Compass“. Ich fands lesenswert.
Erzdrakon:
--- Zitat von: Sleepthief am 16.12.2017 | 13:08 ---Der Abschiedsstein - Tad Williams
Die letzten 250 Seiten. Ist ein Re-read, als ich die erste beiden Bücher damals las im zarten Alter von 13 konnte ich leider nach dem zweiten Buch niemals weitermachen, weil die anderen Teile nicht mehr erhältlich waren. Jetzt lese ich alles nochmal von vorne und am Stück.
Freue mich jetzt schon auf die weiteren Teile die schon im Regal warten.
Warum machen die daraus nicht endlich mal eine TV-Serie? *seufz*
--- Ende Zitat ---
Ging mir ähnlich - musste auch ewig auf die Neuauflage warten, um den letzten Band endlich zu lesen. Viel Spaß.
Roach:
Gestern abgeschlossen:
Weihnachten und andere Amtsangelegenheiten aus dem BAfmW. Schöne Anthologie von Fantasy und Urban Fantasy zum Thema. Habe gleich eine Rezi geschrieben :)
Wer es bestellen will, kann über den Rezi-Text die Versandkosten sparen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln