Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (1262/1776) > >>

Woodman:
Soul of the Camera
the: The Photographer's Place in Picture Making
von David DuChemin

Ein sehr technikfreies Buch über Fotografie, es geht mehr um Denk- und Lernprozesse als um Belichtung, Fokus und Brennweite. Das Buch versucht einerseits ein ziemlich abstraktes Konzept zu erklären, wie man sich als Fotograf in seine Bilder einbringt, bietet aber andererseits sehr klare praktische Prozesse um diesem Konzept näher zu kommen.

Talwyn:
George R. R. Martin - Das Erbe von Winterfell

Ja, ich weiss, oller Schinken und so... Gefaellt mir wie schon der erste Band recht gut. Ich bin nur nicht mehr so gut darin, Serien am Stueck zu lesen, weil ich nach einem Buch entsprechenden Umfangs meistens Lust habe was ganz anderes zu lesen. Ob ich das Lied von Eis und Feuer also jemals komplett* lesen werde, weiss der Geier.

*pun intended

Maischen:
Matt Ruff, Lovecraft Country

Pyromancer:
Edgar Wallace, "Unter Buschniggern"
Die Kolonialzeit aus zeitgenössischer, rassistischer Sicht; aus Bildungsgründen erträglich.

Antariuk:
James S.A. Corey - Leviathan Wakes (The Expanse #1).

Hab die Reihe nach Band 4 beiseite gelegt weil so viel anderes Zeugs auf der Leseliste steht, und bevor ich mir jetzt die neuen Teile gebe fange ich lieber nochmal direkt von vorne an und mache einen Expanse-Marathon. Die Rocinante ist für mich die neue Firefly :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln