Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Sashael:
Vom Arbeiten und fertig sein - Kurze humorige Texte von Marc-Uw Kling, Sebastian Lehmann, Julius Fischer und Maik Martschinkowsky
Extrem gute Klolektüre. ;D
Humor, nicht zu anspruchsvoll und extrem kurze Texte (2 Seiten im Taschenbuch). Immer wieder witzig: Lehmann, Fischer und Martschinkowsky reiten ständig darauf rum, dass Kling der Berühmteste von ihnen ist.
"Ach Junge, du bist doch nix."
"Mama! Zu meinen Vorlesungen kommen über 400 Menschen!"
"Ach, die kommen doch nicht wegen dir, die kommen wegen Marc-Uwe."
Naja, wo die Mama recht hat ... >;D
Talwyn:
Aktuell eine "kleine" Planänderung hinsichtlich Leseliste:
Aktuelle Lektüre: James Lowder - Prince of Lies auf dem Kindle, zum zweiten Mal. Eindruck bislang: Hatte ich besser in Erinnerung. Trotzdem: Kein Vergleich mit der vorangehenden Romantrilogie deren Name nicht genannt werden darf.
Außerdem war ich jüngst Einkaufen und habe einen Schwung Bücher mit nach Hause und damit meine Prioritäten durcheinander gebracht. Neu erstanden habe ich:
Scott Lynch - The Lies of Locke Lamorra
Frank Herbert - Dune Messiah
Robert W. Chambers - The King in Yellow
Herman Melville - Moby Dick
Besonders über letzteres freue ich mich wie ein kleines Kind. Das Buch steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Leseliste, allerdings wollte ich davon immer eine schöne Ausgabe haben und nun habe ich endlich eine gefunden.
Ein bisschen Respekt habe ich vor dem Ding, ich schätze mal, das wird ein langwieriges Unterfangen... Ich werde deswegen vermutlich parallel leichtere Kost konsumieren, und zwar wohl zunächst mal obige Liste.
Infernal Teddy:
Tageslektüre:
Quicksilver, von Neal Stephenson
Menthir:
Aktuelle Lektüre:
Barry S. Strauss - Masters of Command - Alexander, Hannibal, Caesar, and the Genius of Leadership
Warum nicht ein wenig vergleichende Militärgeschichte zum Ausgleich. Ansonsten habe ich das Magenaubuch über Schmidt und Lenz und das Snyderbuch The Road to Unfreedom auch noch nicht beendet.
Lese heute das erste Mal seit knapp drei Wochen. Und bin froh, endlich mal wieder dazu zu kommen. :)
Infernal Teddy:
Tageslektüre :
The New Space Opera, herausgegeben von Gardner Dozois und Johnathan Strahan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln