Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (1358/1775) > >>

Crizzl:

--- Zitat von: Niniane am 14.06.2019 | 15:06 ---Ich bin inzwischen bei Band 3. Der Teddy ist schuld!  :P

--- Ende Zitat ---

Ich habe den ersten beendet. War sehr unterhaltsam und es schreit für mich nach einem Fate-Setting.
Der zweite liegt schon auf dem Reader aber erst mal lese ich "Auf verlorenem Posten". Erinnert mich vom Schreibstil an meine Jugend mit Battletech. Nur halt mit Raumschiffen.

Mr Grudenko:
Gerade angefangen -

Jakob Hein & Jürgen Witte: "Deutsche und Humor. Geschichte einer Feindschaft"  ~;D

Lyonesse:
Gerade gelesen: Hannah March: Death Be My Theme

Historischer Krimi im georgianischen England über den
etwas ramponierten Hauslehrer Robert Fairfax, der auf
jeder neuen Stelle einen verzwickten Mordfall zu klären
hat.
Nicht mehr ganz neu und nach fünf Bänden eingestellt,
aber die Reihe gefällt mir.

Zurzeit auf dem Nachtschränkchen: Hannah March: A Necessary Evil
Ebenfalls ein Fairfax Krimi.

Noch im Bücherregal, aber auf dem Sprung: Tom Wolf: Schwefelgelb - Mörderische Kälte
Fall X einer ausgedehnten und wohl auch recht erfolgreichen Krimireihe am Hofe von
Friedrich dem Großen - Ermittler ist hier der zweite Hofküchenmeister Honoré Langustier.
Ganz unterhaltsam, was ich bisher von der Reihe kenne.

Infernal Teddy:
Tageslektüre:

Violence - A Writer's Guide 2nd edition, von Rory Miller

schneeland:
So, Drizzt XIII ist auch gelesen. Auch die Path of Darkness-Trilogie war kein Meisterwerk der Literatur. Trotzdem wachsen einem die Protagonisten schon irgendwie ans Herz.
Mittelfristig weiter geht's weiter mit den alten Shadowrun-Romanen, aber - ein wenig zähneknirschend - die Sellswords-Trilogie schiebe ich dann doch noch ein, weil ich wissen möchte, wie's mit Enteri und Jarlaxle weitergeht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln