Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Menthir:
--- Zitat von: schneeland am 16.02.2020 | 18:38 ---Das ist diese hier, oder?
--- Ende Zitat ---
Exakt. :-)
schneeland:
Ok, danke! Mal auf die Wunschliste setzen, auch wenn ich noch nicht weiß, wann ich dazu käme, das zu lesen.
Ayou:
Lese gerade "Die Splitter der Macht" von Brandon Sanderson und bin damit im zweiten teil des dritten Buchs Oathbringer. Es ist ne konsequente weiterführung des Plots, der meiner Ansicht nach aber nicht bis Ende des Buches aufgelöst werden kann. Soll er aber laut Sanderson wohl, weil sich das vierte Buch eher mit anderen Charakteren, als den derzeitigen.
Ich bin ncih sicher wie mir das gefällt, aber ich habe auch erst ca. 1/5tel gelesen. Immerhin hat das Buch 1100 Seiten. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.
Mithras:
Heliosphere Band 1 als ebook. Ich bin gerade voll auf dem Science Fiction Trip und Decke mich mit weiterem Lesematerial ein.
JollyOrc:
Die bislang gesammelten Deathworlders Kapitel.
Eine Sammlung kuratierter Fanfic die eine beachtlich lange und kontinuierliche Story bietet. Grundannahme ist, dass es da draußen in der Galaxie intelligentes Leben gibt. Sehr viel davon. Die Zivilisationen haben sich auf ein Klassifikationssystem für Planeten geeinigt, von 1-10: 1 ist der Garten Eden, auf dem quasi jeder leben kann. Angenehme Schwerkraft, keine Wetterextreme, keine Erdbeben, usw. 10er Welten sind Todeswelten. Sie bringen zwar Leben hervor, sind aber so extrem, dass intelligentes Leben von dort nie entstehen kann.
Die Erde ist eine Welt der Kategorie 12, und die gesamte Galaxis flippt aus, als die Menschen den Weg zu den Sternen antreten..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln