Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Preacher:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 15.07.2005 | 16:51 ---Ich setzte gerade meine Philip K. Dick-Lesereihe fort; augenblicklich bin ich an den "Drei Stigmata des Palmer Eldritch", das sich sehr schön anliest.
--- Ende Zitat ---
Tolles Buch.
Versuch aber bloß nicht, es zu verstehen bzw. durch die einzelnen Realitätsebenen durchzusteigen. Bringt nur Frust ;)
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: ChaosAptom am 15.07.2005 | 20:12 ---hihi, ich könnte jetzt gemein sein und posten was im neuen HarryPotter passiert... ~;D
--- Ende Zitat ---
Dann haette aber das Geschaeft von dem du das Buch herhaettest ein Problem wenn es dir schon vor dem Erstverkaufstag ein Exemplar verkauft ;D
Gast:
Ich lese zur Zeit "Das schweigen der Lämmer"
Gut und interessant geschrieben :d
Timo:
@Selganor
och als Buchhändler kriegst du die Dinger ja schon vor dem Verkaufstag geliefert, du glaubst doch nicht wirklich, dass die ganzen Buchhändler die liegen haben und sich die noch nicht durchgelesen haben? >;D
Zur Information, ich habe ihn noch nicht gelesen und würde garantiert auch kine Spoiler posten...
Jon Snow:
Also ich hab auch grade mit dem neuen Harry Potter Band angefangen. Die ersten paar und dreißßig Seiten waren echt nich übel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln