Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (1493/1773) > >>

Zanji123:
... Chronik der Drachenlande Band 3+4 (Sammelband) also Drachenwinter  & Drachenzauber

warum jetzt erst? weil ich vorher von Drachenlanze keine Ahnung hatte und ich die Bücher günstig bekommen habe... ich bin überrascht wie gut die sich noch gehalten haben

Holothuroid:
Arcane Ascension 4, The Silence of Unworthy Gods. Nach dem letzten Band hatte ich überlegt, ob ich die Serie nicht fortsetze. Dieser ist nun wieder ganz lesenwert.

Ma tetz:
The elusive shift eine Abhandlung über die Frühzeit des Rollenspiels. Bis jetzt finde ich es sehr erhellend.

schneeland:

--- Zitat von: Zanji123 am  6.10.2022 | 13:24 ---... Chronik der Drachenlande Band 3+4 (Sammelband) also Drachenwinter  & Drachenzauber

warum jetzt erst? weil ich vorher von Drachenlanze keine Ahnung hatte und ich die Bücher günstig bekommen habe... ich bin überrascht wie gut die sich noch gehalten haben

--- Ende Zitat ---

Hab' die Bücher auch kürzlich gelesen und fühlte mich auch recht gut unterhalten. Nichts besonders Tiefschürfendes, aber solide klassische D&D-Fantasy.
Randnotiz: trotz des allgemein schlechten Rufs von Kendern mochte ich Tolpan :)

--- Zitat von: Ma tetz am  6.10.2022 | 14:01 ---The elusive shift eine Abhandlung über die Frühzeit des Rollenspiels. Bis jetzt finde ich es sehr erhellend.

--- Ende Zitat ---

Ja, das empfand ich auch als sehr gut gelungen. War beim Lesen überrascht, wie alt manche Diskurse schon sind.

Ma tetz:

--- Zitat ---   War beim Lesen überrascht, wie alt manche Diskurse schon sind. 
--- Ende Zitat ---
Geht mir exakt genauso.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln