Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Zanji123:
... Chronik der Drachenlande Band 3+4 (Sammelband) also Drachenwinter & Drachenzauber
warum jetzt erst? weil ich vorher von Drachenlanze keine Ahnung hatte und ich die Bücher günstig bekommen habe... ich bin überrascht wie gut die sich noch gehalten haben
Holothuroid:
Arcane Ascension 4, The Silence of Unworthy Gods. Nach dem letzten Band hatte ich überlegt, ob ich die Serie nicht fortsetze. Dieser ist nun wieder ganz lesenwert.
Ma tetz:
The elusive shift eine Abhandlung über die Frühzeit des Rollenspiels. Bis jetzt finde ich es sehr erhellend.
schneeland:
--- Zitat von: Zanji123 am 6.10.2022 | 13:24 ---... Chronik der Drachenlande Band 3+4 (Sammelband) also Drachenwinter & Drachenzauber
warum jetzt erst? weil ich vorher von Drachenlanze keine Ahnung hatte und ich die Bücher günstig bekommen habe... ich bin überrascht wie gut die sich noch gehalten haben
--- Ende Zitat ---
Hab' die Bücher auch kürzlich gelesen und fühlte mich auch recht gut unterhalten. Nichts besonders Tiefschürfendes, aber solide klassische D&D-Fantasy.
Randnotiz: trotz des allgemein schlechten Rufs von Kendern mochte ich Tolpan :)
--- Zitat von: Ma tetz am 6.10.2022 | 14:01 ---The elusive shift eine Abhandlung über die Frühzeit des Rollenspiels. Bis jetzt finde ich es sehr erhellend.
--- Ende Zitat ---
Ja, das empfand ich auch als sehr gut gelungen. War beim Lesen überrascht, wie alt manche Diskurse schon sind.
Ma tetz:
--- Zitat --- War beim Lesen überrascht, wie alt manche Diskurse schon sind.
--- Ende Zitat ---
Geht mir exakt genauso. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln