Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (1568/1772) > >>

Nachtfrost:
David Eddings - Der Thron im Diamant

Mal wieder. Ich mag die Art von leichtherzigen (Ritter)-Geschichten. Nehme ich mir alle paar Jahre mal wieder hervor.

Green Goblin:
Thron im Diamant ist echt nett. Will ich auch mal wieder lesen. Vielleicht später in diesem Jahr.

Bin mittlerweile bei Teil 4 der Romanserie Namen „Silberflamme“ über die Phileasson-Saga, nach der bekannten DSA-Weltreisekampagne, angekommen. Ist insgesamt schon guter Lesestoff, aber manche dramaturgischen Entscheidungen finde ich schon recht schwierig nachvollziehbar. Wie ist die Reihe hier bei Lesern angekommen?

Alter Weißer Pottwal:

--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am  3.01.2024 | 16:26 ---Christie Golden - Schloß der Vampire (Ravenloft 1)

Ich hab jetzt drei tolle Bücher gelesen, das hier würde ich nach den bisherigen 40 Seiten eigentlich weglegen. Aber da ich für den Fluch des Strahd recherchiere, ziehe ich es halt durch. Aber die "Liebesbeziehung" des Elfenvampirs mit der unsterblichen Irren in der Verwahranstalt, ist echt zum Fremdschämen...
--- Ende Zitat ---

OK, ich habs weggelegt. Das kann ich mir nicht länger antun.

Nächstes Buch: Isaac Asimov - Die nackte Sonne

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Gerade fertig gelesen:

und

...und das hier hab ich auch bald durch:

Momentan läuft bei mir halt so ne Mythisches-Griechenland-Manie-Schiene, die ich auch tabletopmäßig und rollenspielerisch umsetzen will (Jackals!).   :)

Vash the stampede:
Nebenlektüre: Michael Crichton - Schwarze Nebel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln