Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Grey:
--- Zitat von: Timberwere am 1.05.2024 | 13:58 ---Markus Gerwinski - Bändigerin der Schatten
Als ich dieses Buch zum ersten Mal las, hieß es noch 'Die Hörige', hatte Illustrationen in sich und war ein PDF, aber ich habe mir vor einer Weile die Trilogie in Papier geleistet, damit ich eine Samstags- und Feiertagslektüre habe - und nach all dem ernsten Stoff brauchte ich etwas für's Gemüt, da kam mir der erste Band der Falkenflug-Trilogie unseres Grey gerade recht.
--- Ende Zitat ---
Das seh' ich ja jetzt erst. ^-^ Dann viel Spaß bei der erneuten Lektüre!
Dutch:
S.A. Chakraborty: The Adventures of Amina al-Sarafi
Fantasy im mittelalterlichen Indischen Ozean mit einer muslimischen Protagonistin.
KhornedBeef:
--- Zitat von: Dutch am 3.05.2024 | 15:24 ---S.A. Chakraborty: The Adventures of Amina al-Sarafi
Fantasy im mittelalterlichen Indischen Ozean mit einer muslimischen Protagonistin.
--- Ende Zitat ---
Das wurde hier schon einmal gelobt. Kommt jetzt auf die Liste.
Kurna:
--- Zitat von: Dutch am 3.05.2024 | 15:24 ---S.A. Chakraborty: The Adventures of Amina al-Sarafi
--- Ende Zitat ---
Hört sich interessant an. Ist das alleinstehend oder Teil einer Serie?
Dutch:
--- Zitat von: Kurna am 3.05.2024 | 21:54 ---Hört sich interessant an. Ist das alleinstehend oder Teil einer Serie?
--- Ende Zitat ---
Das ist der erste Teil einer Trilogie. Hätte ich das gewusst, hätte ich es vielleicht nicht angefangen, denn ich bin ein bisschen müde von Geschichten, für die der Autor tausend oder mehr Seiten braucht, aber jetzt ist es zu spät denn es ist wirklich etwas Neues....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln