Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (17/1691) > >>

Gast:
1984 von George Orwell im englischen Original. Ziemlich geniales Buch... Ich halte es zwar nicht für so nah an der momentanen Realität, wie viele andere Fans dieses Buches, finde es aber dennoch toll. ;D

Suro:
Ich lese gerad eFantasy (tzä, wie unliterarisch ;D) und zwar Dave Duncan mit des Königs Klingen(3):
Schwur de Schwerter.Davor habe ich das angebliche "kernstück" des Cthulhu-Mythos "Hüter der Pforten" gelesen.

Roland:
George R. R. Martin - Fevre Dream

Finstere Gestalten auf dem Mississippi 1857.  Der  verarmte Flussschiffkapitän Abner Marsh nimmt einen verdächtigen Partner mit an Bord. (deutscher Titel "Fiebertraum")

Joseph Conrad - The Secret Agent

Eine schwarzhumorige (allerdings mehr schwarz als humorig) Agentengeschichte um einen Anschlag auf ein Observatorium im London des Jahres 1894. (deutscher Titel "Der Geheimagent")

Engel - Brandland
Engel - Traumsaat

Die ersten beiden Romane zum Rollenspiel, kann ich aber nur am Spiel interessierten Lesern empfehlen.

Vash the stampede:
Habe jetzt im Urlaub "Säulen der Erde" gelesen. Hammer! Warum habe ich es nie vorher gelesen?
Dannach kam "Timeline" dran. Echt gut, der demnächst kommende Film kann nur schlechter werden, wie der Trailer ja auch schon so vermittelt. Aber das Buch kann ich nur empfehlen, auch sehr ideengebend fürs Rollenspiel.
Zwischendurch lese ich zur Zeit PM-History und finde überraschend gut, hätte ich nicht von so einem Magazin gedacht.
Als nächstes steht Felix und Gotrek Band 5 auf der Liste, mal schauen wie es da weitergeht.

Gruß,
Vash the stampede

duke:
Ich bagger mich grade durch die englischen Werke von H.P. Lovecraft....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln