Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (18/1691) > >>

Wodisch:
etwas OT: alle diesjaehrigen Ausgaben des "Dr.Dobbs Journal" - weil irgendwer sie alle bei sich gesammelt hat, statt sie mir zu geben (wozu steht eigentlich mein Name auf dem Abo?)
Naja, "Swaine's Flames" lesen sich immer leicht ;D

Roland:
Arthur Conan Doyle

Sir Nigel

und

The  White Company

Lustige Rittergeschichten voller Pathos.  :D

Neil Gaiman

Amercan Gods

Alte (und neue) Götter im modernen America.  8)

Bernoulli:

Die toten Seelen von Nicolai Gogol. Sehr abstruser Roman, aber ich komm nicht davon weg.

Buchreihe 50 ... : z.B. im Augenblick 50 Klassiker Siege und Niederlagen. Hier werden immer 50 Ereignisse, Personen oder Werke vorgestellt, welche die Autoren für sehr wichtig halten. Hab schon einige gelesen. Das Niveau variiert sowohl von Band zu Band als auch von Kapitel zu Kapitel. Aber sehr gut um sich über einen Themenkomplex gut zu informieren.

Mit dem Kühlschrank durch Irland. Irre reale Geschichte von einem Engländer, der wg. einer verlorenen Wette mit einem Kühlschrank um Irland trampen muss. Sehr lustig aber auch sehr böse.

Der Satz vom Grund von Martin Heidegger. Lese ich jetzt seit 9 Monaten und das bei einem Buch von gerade einmal 100 Seiten. Ist aber sehr faszinierend und auch sehr schwierig.
Sollte jemand schwierigkeiten mit Sartre haben, kann er ja zuerst Heidegger lesen, da sich ersterer auf Heidegger bezieht. Dann fällt auch Sartre leichter.

Comic. Mal wieder. Die Rückkehr des dunklen Ritters. Finde ich den besten Comic den ich je gelesen habe. Die Aussage mag zwar etwas fragwürdig sein, aber die Geschichte ist einfach nur zu Geil.
Seit zehn Jahren hatte niemand etwas von Batman gehört. Dann taucht er plötzlich wieder auf, und mit ihm viele seine alten Gegner. Und als Höhepunkt der Zweikampf zwischen Superman und Batman, bei welchem der Gewinner... aber mehr wird nicht verraten.

Le Rat:
Jule Verne: Robur der Sieger -todlangweilig

Sprague de Camp:Die Jungfrauen von Zesh- leichter SF-Abenteuerroman

Monkey McPants:
"The Dragon Reborn" -3. Teil der Wheel of Time Reihe im Original: GENIAL!!!

(Da würds mich fast reizen, mir das Rollenspiel zuzulegen. OBWOHLS D20 IS!!!)

Ansonsten diverses Rollenspielzeug (Underworld, Nobilis, BESM) das ich immer wieder mal aufs neue durchlese.

Oh, und Comics:

-Angel Sactuary (Band 15? Der aktuelle halt)

Sandman (Ha! Endlich fertig)

-Div. anderes

M

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln