Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
JAW6:
Die Rückkehr des Paten,
Danach die Rache des Paten und dann die corleones.
Hab einen puzo flash :)
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
--- Zitat von: Andropinis am 11.06.2025 | 18:37 ---Ich bin Japanologe und kann Dir schon mal erzählen, wer gewonnen hat. ~;D
--- Ende Zitat ---
Ich bin Nichtjapanologe, und selbst ich weiß das!
Wallenstein natürlich, Blücher kam noch rechtzeitig und brachte eine Stierherde mit! ~;P
bolverk:
--- Zitat von: KhornedBeef am 15.06.2025 | 00:46 ---Johan Egerkrans - Norse Gods
Eigentlich nur ein who-is-who und einige Geschichten von nordischen Göttern, aber was für Illustrationen.
--- Ende Zitat ---
Das habe ich vorletztes Jahr im Urlaub im Museum von Haithabu gekauft und dann abends meinen Kindern vorgelesen. Vom selben Autor/Illustrator gibt es noch eins über Nordische Fabelwesen, aus dem das Rollenspiel Vaesen entstanden ist, sowie je eins über Drachen und Untote. Ich habe das mit den Fabelwesen, das ist auch toll.
Augenblicklich lese ich Scheibenweltromane ohne besondere Ordnung: Zuletzt Monstrous Regiment, dann The Shepherd's Crown, aktuell Jingo.
Chaos:
--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am Heute um 09:53 ---Ich bin Nichtjapanologe, und selbst ich weiß das!
Wallenstein natürlich, Blücher kam noch rechtzeitig und brachte eine Stierherde mit! ~;P
--- Ende Zitat ---
Ja. Als alter Hannibal-Fan ist das für mich schwer zu verkraften...
BobMorane:
Oh Diebeswelt, die könnte ich auch noch mal auspacken. Muss mal schauen wie wiet ich die habe.
Bei mir ist es grade:
Tasha Suri: The Oleander Sword
Fortsetzung von The Jasmine Throne, ich bin jetzt zu einem Drittel durch und sehr angetan.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln