Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Raven Nash:
--- Zitat von: Inquisitor_Majoris am 15.10.2025 | 21:07 ---Magicians End - Raymond Feist
--- Ende Zitat ---
Ich bin grade bei A Crown Imperilled. ;D
Und als Hörbuch Silverthorn.
Will mich durch die ganze Saga arbeiten (ich hatte schon mal die Hälfte oder so durch, ist aber Jahre her und er schreibt ja auch nicht grade wenig).
BobMorane:
--- Zitat von: Inquisitor_Majoris am 15.10.2025 | 21:07 ---Magicians End - Raymond Feist
--- Ende Zitat ---
Oh schick, die habe ich auch sehr gemocht. Ich muss die Folgebände mal anfangen zu lesen.
Zur Zeit lese ich Ritus von Markus Heitz. Das Buch greift die Geschehnisse um die Bestie vom Gevaudan mit einem übernatürlichen Twist auf. In einer historischen Zeitlinie wird die Geschichte von Jean Chastel erzählt, der die Bestie jagdt. In einer modernen Zeitlinie wird die Geschichte Erik, einen Werwolfjäger erzählt. Vermutlich hängt das alles zusammen aber ich habe erst 70 Seiten rein gelesen. Gefällt mir soweit ganz gut.
Gotham Rundschau:
Im Herbst zieht es mich immer zu Sachbüchern. Das hier kann ich wärmstens empfehlen.
Nora Zabel - Vereint in Zerrisenheit
kamica:
Brandon Sanderson - The Emperor's Soul
Brandon Sanderson kann auch was anderes als Bücher im Backsteinformat. Und es ist eine richtig gute Gedchichte. Ich wünschte, er würde ein paar mehr Kurzromane schreiben.
BobMorane:
--- Zitat von: kamica am 22.10.2025 | 08:11 ---Brandon Sanderson - The Emperor's Soul
Brandon Sanderson kann auch was anderes als Bücher im Backsteinformat. Und es ist eine richtig gute Gedchichte. Ich wünschte, er würde ein paar mehr Kurzromane schreiben.
--- Ende Zitat ---
Oh worum geht es denn?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln