Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
tazzd:
Hmm ja also nachdem ich die Bände "Die Orks", "Die Zwerge", ... im Laden schon öfters gesehen habe, und der ein oder andere hier sehr begeistert schien, habe ich mir am Freitag "Die Zwerge" gekauft. Leider war "Die Orks" vergriffen (und das bei Thalia) aber ich hoffe, daß das nicht schlimm ist oder bauen die aufeinander auf?
Bin leider erst auf Seite 59 aber bisher gefällts mir.
Karl Lauer:
@tazzd
Zwei unterschiedliche Schriftsteller... zwei unterschiedliche Rassen... zwei unterschiedliche "Welten"... ;)
tazzd:
Na hätte ja sein können, daß "Die Orks" die Geschichte bis hin zu "Die Zwerge" erzählt, also das warum weshalb wieso. Beziehungsweise sich in den Geschichten überschneiden. Aber gut zu wissen das dem nicht so ist. Bei DSA- und SR-Romanen soll das ja auch schon vorgekommen sein ;)
/dev/null:
Hmm, was les ich denn alles gerade...
* "G.A.S." von Matt Ruff, wobei ich noch nicht so ganz weiß, was ich davon halten soll...
* "Das Orakel vom Berge" von Phillip K. Dick, weil ich meine Dick-Sammlung endlich vervollständigen will und ein bißchen Depression zwischendurch nie schaden kann
* "Die Lügensteine von Marrakesh" von Stephan J. Gould, weil er, was populärwissenschftliche Artikel angeht noch immer unübertroffen ist
erstaunlicherweise momentan nichts englisches dabei, weil ich beschlossen habe, dass es auch mal deutsch sein darf (längere Geschichte :))
Würfelheld:
--- Zitat von: tazzd am 4.10.2005 | 13:12 ---Na hätte ja sein können, daß "Die Orks" die Geschichte bis hin zu "Die Zwerge" erzählt, also das warum weshalb wieso. Beziehungsweise sich in den Geschichten überschneiden. Aber gut zu wissen das dem nicht so ist. Bei DSA- und SR-Romanen soll das ja auch schon vorgekommen sein ;)
--- Ende Zitat ---
Diese Roman sind zum Glück eingenständig :d
Mit den SR Romanen verhält es sich da tatsächlich anders ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln