Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
HAL 40000:
Aufgrund der Empfehlungen im Fantasy Faden, habe ich jetzt mit John Gwynne - Blut und Knochen angefangen.
Lyonesse:
Trevanian - Shibumi oder der leise Tod
Der Roman, in dem ein vorzüglich ausgebildeter Killer gegen eine große Organisation kämpft, erschien 1979 im Original und gilt als wichtigste Inspiration für die Macher der John Wick Filmreihe. Trevanian war das Pseudonym von Rodney William Whitaker. Er schrieb auch The Eiger Sanction, das als Im Auftrag des Drachen 1975 mit und von Clint Eastwood verfilmt wurde.
Hinxe:
Robert Jordan/Brandon Sanderson - Das Rad der Zeit 35: Die Türme der Mitternacht
Das letzte dürfte das Buch der Reihe gewesen sein, das ich am schnellsten durchgelesen habe. Ich vermute 3 Gründe. Es war erstens wirklich gut. Zweitens geht es jetzt stark Richtung Finale. Nur noch 3 Bücher. Und drittens habe ich gerade die Zeit, recht viel am Tag zu lesen.
Raven Nash:
Hab mir nach 10 (?) Jahren wieder einen Kindle geleistet, weil ich eine Menge Bücher in der Bibliothek habe, die ich wieder mal lesen wollte.
Anfangen tu ich mal mit:
Hab die ersten drei Bände, inzwischen scheinen noch zwei dazu gekommen zu sein. Fantasy-Unterwelt-Action.
Vash the stampede:
Howard Pyle - Robin Hood
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln