Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (186/1772) > >>

Karl Lauer:
Ich lese schon eine ganze Weile lang "Rumo" meiner Freundin vor. Ist irgendwie seltsam und "langsam" ein Buch vorzulesen, besonders da ich es ja auch noch nicht kenne.

Für mich lese ich das zweite Buch der "Dresden Files" - "Fool Moon".

Haukrinn:
Nachdem "Der Schwarm" leider vorgestern zu Ende war (tolles Buch!), ist jetzt Sergej Lukianenkos "Wächter der Nacht" an der Reihe. Der Schreibstil ist irgendwie merkwürdig (Ich hasse diese Heyne - Übersetzungen) und das Buch mit seiner Riesenschrift und den großen Zeilenabständen pure Geldmacherei. Die Geschichte liest sich aber dennoch recht interessant.

Phileas:

--- Zitat von: haukrinn am 10.11.2005 | 13:46 ---Der Schreibstil ist irgendwie merkwürdig (Ich hasse diese Heyne - Übersetzungen)

--- Ende Zitat ---
Woher weisst du, das das Problem an der Übersetzung liegt?

Tricia:
Ich lese gerade 33 Taten, die Sie unsterblich machen (falls Sie sie überleben).

Ein völlig sinnfreies Buch, das Anleitungen für echt "große Taten" gibt (wie man z.B. in Fort Knox einbrechen kann oder richtig geheime Dokumente von Amerika nach Kanada schmuggelt, etc.).

Haukrinn:

--- Zitat von: Phileas am 10.11.2005 | 14:32 ---Woher weisst du, das das Problem an der Übersetzung liegt?

--- Ende Zitat ---

Wissen tue ich das nicht (mein Russisch ist nicht wirklich gut... eigentlich verstehe ich kein Wort russisch  ;)), ich habe nur mein Wissen über Heyne-Romane, die ich auch im Original besitze, einfach mal extrapoliert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln