Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Peinliche Monster, seltsame Völker

<< < (8/17) > >>

Asdrubael:
Ich fand die Idee von Wüstenhaien aus D&D (Ausbau- oder Master-Set) immer lächerlich, genau wie diese Teppichmonster, Mimics ("Hahaaa! Es ist keine Schatzkiste, sondern ein Monster!!") und Gelatine-Blöcke. Dann diese ganzen "Dire-"Monster (Ohhh ein Schreckens-Dachs *grusel*)
Das Schwarze Loch aus dem D&D Ausbau-Set. Absolut unzerstörbar, verchluckt alles, kann man nur über ein Dimensionstor wegschicken.

Kobolde, Grottenschrate und Hobgoblins, fand ich auch immer für die Tonne.

In Exalted ... nun ja so ziemlich alles  ::)

Die Charmed-Hexen.

Auch wenn ich Warhammer liebe... aber grüne Orks die Pilze sind ... da haben die Jungs eindeutig das falsche Zeug konsumiert.

Bei D20 modern den Bugbear in der Wachmann-Uniform.

Elfen sind schon gute Kandidaten, aber Wasserelfen finde ich besonders lächerlich... Es sei denn im großen Aquarium einer Zwergenfestung  ;D

Bei Iron Heroes, diese ganzen komischen Völker die sie da rein gebracht haben ... keine Ahnung was der Rotz sollte.

Skele-Surtur:

--- Zitat von: Asdrubael am 10.02.2010 | 11:36 ---Kobolde, Grottenschrate und Hobgoblins, fand ich auch immer für die Tonne.

--- Ende Zitat ---
Ich find die cool.

bolverk:

--- Zitat von: Asdrubael am 10.02.2010 | 11:36 ---Dann diese ganzen "Dire-"Monster (Ohhh ein Schreckens-Dachs *grusel*)
--- Ende Zitat ---
Also ich würde die Flucht antreten wenn ein Zwei-Tonnen-Dachs auf mich zugestürzt kommt. Auch wenn ich ein magisches Schwert zur Hand hätte...

Woodman:
Die ganzen schreckens-.* sind doch ganz klar Anspielungen auf die diversen Riesenformen im Pleistozän, da gibts, wie hier auch vielfach gezeigt, viel absurdere Viecher.

Skele-Surtur:
Die meisten "Dire"-Viecher find ich auch nicht lächerlich. Wohl gemerkt: Die meisten. Ein Direbunny fände ich wohl auch eher... unpassend. Aber ansonsten sind es einfach nur größere, stärkere und agressivere Versionen gewöhnlicher Tiere und als solche nicht lächerlicher als gewöhnliche Tiere. Und wenn ich mir anschaue, was ein normales Wiesel mit Bremsschläuchen so macht, dann würde mir ein Wiesel mit 1m Schulterhöhe durchaus ein unbehagliches Gefühl geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln