Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Sir Mythos:
--- Zitat von: Vash the stampede am 19.12.2023 | 20:30 ---Du meinst wie Joey King im Film von Le-Van Kiet: The Princess?
--- Ende Zitat ---
Ich vermute mal, Damsel wird etwas weniger Blut beinhalten. ~;D
BBB:
Letzte Woche war ich nochmal beruflich unterwegs und hatte die Möglichkeit in der Deutschen Bahn "Shang-Chi und die Legende der 10 Ringe" anzufangen. Anzufangen, weil die Fahrtzeit zu kurz war, um durch zu kommen.
Eigentlich hatte ich Marvel und DC Filmen bis zum Reboot des DCU abgeschworen.
Aber von Shang-Chi hab ich sehr viel gutes gehört - all meine Lieblings-Film-Nerds fanden den Film klasse. Und ich hatte nichts besseres zu tun. Also dachte ich mir, ich geb dem Film ne Chance.
Ne.
Marvel ist für mich vorbei. DC auch, bis zum Reboot, dann geb ich dem 2 Filme und wenn die mich nicht überzeugen bleib ich bei Batman und ignorier den Rest.
Ich fand den Film bis zu dem Punkt, zu dem ich ihn geschaut habe, einfach langweilig.
Der Charakter ist für mich absolut uninteressant und die ganze Story hahnebüchen.
Ich bin da raus. Viel Erfolg mit dem weiteren MCU, viel Erfolg mit dem weiteren Star Wars, und allen, die Spaß daran haben, wünsche ich eine gute Zeit. Es ist nicht mein Cup of Tea ;)
2 von 5 Ringen, weil der Film nicht schlecht schlecht war, sondern einfach nur... meh... in meinen Augen
Alexandro:
Ich fand Shang-Chi eher durchschnittlich, was den Film heraushebt sind die überdurchschnittlich guten Kampfchoreos für Genrefans. Aber davon sieht man natürlich nichts, wenn man den Film auf einem Pad in der Bahn schaut. ;)
Habe mir jetzt dieses Rebel Moon angeschaut. Hatte auf leicht trashige und übertrieben bombastische SciFi gehofft (alá "Jupiter Ascending" oder dem zweiten Riddick), wurde aber enttäuscht. Der Film hat null eigene Ideen, kopiert nur ständig andere Filme (und das schlecht). Und es ist kein vollständiger Film (die Handlung ist im wesentlichen "Die Sieben Samurai" - aber nachdem alle 7 versammelt sind und jetzt mal etwas machen könnten, hört der Film einfach auf). Extrem enttäuschend.
Sphyxis:
Es gab nie Special Cuts oder erweiterte Versionen der Harry-Potter-Filme, oder?
Talasha:
--- Zitat von: Alexandro am 22.12.2023 | 22:39 ---Habe mir jetzt dieses Rebel Moon angeschaut. Hatte auf leicht trashige und übertrieben bombastische SciFi gehofft (alá "Jupiter Ascending" oder dem zweiten Riddick), wurde aber enttäuscht. Der Film hat null eigene Ideen, kopiert nur ständig andere Filme (und das schlecht). Und es ist kein vollständiger Film (die Handlung ist im wesentlichen "Die Sieben Samurai" - aber nachdem alle 7 versammelt sind und jetzt mal etwas machen könnten, hört der Film einfach auf). Extrem enttäuschend.
--- Ende Zitat ---
Das Snyder-Dingens auf NEtflix? Kommen da nicht noch 2 Filme und jeweils ein Erwachsenenversion?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln