Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2040/2585) > >>

Ludovico:

--- Zitat von: ghoul am 15.01.2024 | 21:08 ---Reacher, Staffel 2, Folge 7:
Er foltert und ermordet. Für mich ein Tabubruch. Tut er das auch in der Romanvorlage?

--- Ende Zitat ---

In den Romanen macht er solche Sachen auch (Folge 7 noch nicht gesehen).

Grubentroll:

Er foltert und ermordet. Für mich ein Tabubruch. Tut er das auch in der Romanvorlage?

--- Ende Zitat ---

Guck grad erst Staffel 1, aber wie er mit den drei Typen in der dritten Folge umgeht die ihn verfolgen ist schon auch nicht ohne. Da war ich zwischen lachend wie profan das abgehandelt wird und etwas angewidert schauend wie profan das abgehandelt wird.

Raven Nash:

--- Ende Zitat ---
Demnach der Typ davor einen Kumpel von ihm ermordet hat und ein kleines Mädchen kaltblütig erschießen wollte: So what?

KhornedBeef:
Eine Ethik-Diskussion wäre dann aber kein Smalltalk mehr, bitte bedenken :)

Ayou:
Ich habe Samstag "The Mill" auf Disney+ gesehen und muss sagen...kann man gucken, muss man aber nicht. Immerhin ist er nicht 2h lang. Das hätte auch die Story, die mehr als dünn ist, nicht hergegeben. Grundsätzlich ist die Gesellschaftskritik darin zu erkennen und spannend abgebildet. Es wird aber über etwa 1,5h ein Szenario aufgebaut, welches durchaus "spannend" ist. Dann reißt der Film dieses aber auf die letzten 10 Minuten ein und die Auflösung ist...naja...Shadow Run mässig.

Twist des Films
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wir begleiten den Hauptcharakter monatelang in einer Gefängniszelle in der er einen Mühlstein im Kreis schieben muss. Keiner spricht so wirklich mit ihm und am Ende kommt raus, dass er nur 60 Minuten in einer Simulation in seinen Gedanken war, während der Mittagspause und er sich da auch noch freiwillig zu gemeldet hat, um in der Firma aufzusteigen. Naja...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln