Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
tartex:
--- Zitat von: KhornedBeef am 29.01.2024 | 16:07 ---der mit Tom Hulce? Ich muss den mal gesehen haben, weil sich mir so ein Gesamteindruck dieser Figur eingeprägt hat, aber alles andere ist weg. Kommt auf die Liste.
--- Ende Zitat ---
Genau der.
ghoul:
--- Zitat von: tartex am 29.01.2024 | 15:26 ---Amadeus im Director's Cut. Das erste Mal seit dem Schulunterricht.
--- Ende Zitat ---
Eine Sexszene ist mir aus dem Film im Schulunterricht hängengeblieben. Und wie er immer lacht!
knörzbot:
--- Zitat von: flaschengeist am 29.01.2024 | 00:23 ---Habe gerade Hard Powder gesehen: Fängt als "Einsamer Wolf Rächer" Raupe mit Liam Neeson in der Hauptrolle an und entpuppt sich dann zu einem prächtigen Schmetterling, der mich an die besten Tarantino-Filme denken lies. Schon während des Films habe ich Dialoge für den angedachten Spoiler-Tag in diesem Post gesammelt. Daraus wird jetzt aber nichts weil es einfach zu viele gute Szenen gab. Prädikat sehr empfehlenswert, 9 von 10 verrotteten Tomaten :d.
--- Ende Zitat ---
Ist übrigens das Remake des norwegischen Originals. Lieblingszene, das Einchecken im Ski Resort… ;D
flaschengeist:
--- Zitat von: knörzbot am 29.01.2024 | 17:20 ---Ist übrigens das Remake des norwegischen Originals. Lieblingszene, das Einchecken im Ski Resort… ;D
--- Ende Zitat ---
Wusste gar nicht, dass es ein Remake ist, danke für die Info :). Ja, diese Szene war super ;D. Besonders stark fand ich:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Den weißen Briefumschlag mit der leeren Karte, den die Ehefrau als Abschied hinterlässt.
Generell super fand ich, dass nicht alle Szenen aus den gleichen Gründen glänzen - manche sind kunstvoll brutal, manche tiefsinning und wieder andere voll tiefschwarzem Humor. Einfach ein toller Mix.
Mr Grudenko:
Duncan Jones verfilmt "Rogue Trooper" nach den 2000AD Comcis (gabs auch mal als lizensiertes Spiel von Games Workshop)
https://variety.com/2024/film/global/aneurin-barnard-hayley-atwell-jack-lowden-duncan-jones-rogue-trooper-1235889907
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln