Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Outsider:
--- Zitat von: Kurna am 5.02.2024 | 21:05 ---Brummel. Fieser Cliffhanger am Ende von Staffel 1. Da konnte ich natürlich nicht aufhören und habe noch vier Folgen der zweiten Staffel geschaut. :-[
--- Ende Zitat ---
Mal eben vier Folgen schauen wegen eines Cliffhangers ist natürlich auch ein Qualitätsmerkmal :d
Horsinand:
--- Zitat von: Lyonesse am 27.01.2024 | 19:25 ---True Detective Staffel 4 ist bis jetzt recht vielversprechend angelaufen.
An die Polarnacht in Alaska muss man sich aber erst ein wenig gewöhnen.
Der Fall dreht sich um das Verschwinden von Wissenschaftlern in einer
Forschungsstation, und die Hauptrolle spielt Jodie Foster. Bin zwar nicht
ihr größter Fan, aber die Rolle ist ihr schon mal auf den Leib geschneidert.
Bisher gut.
--- Ende Zitat ---
Puh, für mich nach drei Folgen die schwächste der vier Staffeln. Jodie ist ok, Alaska ist ok - das war es aber auch schon. Naja, gut - der Eisbär mit dem einen Auge war ganz nett und hat so ein bisschen böse His Dark Materials Vibes hervorgerufen. Am dämlichsten sind hier die privaten Stories der Protagonisten. Schaue ich irgendwie zu Ende . . .
Outsider:
--- Zitat von: Horsinand am 5.02.2024 | 21:46 ---Puh, für mich nach drei Folgen die schwächste der vier Staffeln. Jodie ist ok, Alaska ist ok - das war es aber auch schon. Naja, gut - der Eisbär mit dem einen Auge war ganz nett und hat so ein bisschen böse His Dark Materials Vibes hervorgerufen. Am dämlichsten sind hier die privaten Stories der Protagonisten. Schaue ich irgendwie zu Ende . . .
--- Ende Zitat ---
Ach shit ;( Ich fand die 3 schon richtig schlecht und jetzt gehts noch weiter Bergab. Warum nur...Ausläufer des Autorenstreiks?
Kurna:
--- Zitat von: Outsider am 5.02.2024 | 21:20 ---Mal eben vier Folgen schauen wegen eines Cliffhangers ist natürlich auch ein Qualitätsmerkmal :d
--- Ende Zitat ---
Jupp, bisher gefällt Wynonna Earp mir sehr gut. Mein größter Minuspunkt bisher wäre, dass es in ein oder zwei Folgen Szenen gab, die mir schon zu eklig waren. Da habe ich sogar mindestens einmal weggeschaut. Solange es nicht mehr wird, geht es aber noch. Da bei meinen englischen DVDs nur die erste Staffel als "ab 18" eingestuft ist und der Rest als "ab 15", bin ich auch optimistisch.
BobMorane:
--- Zitat von: Kurna am 5.02.2024 | 21:05 ---Brummel. Fieser Cliffhanger am Ende von Staffel 1. Da konnte ich natürlich nicht aufhören und habe noch vier Folgen der zweiten Staffel geschaut. :-[
--- Ende Zitat ---
HiHi
Ich fand die auch sehr gut. Muss noch die letzte Staffel schauen. Vieleichtschaue ich die noch mal von vorne, ist ja nicht so viel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln