Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2086/2585) > >>

BobMorane:
Ich habe grade mal geschaut. Ich kenne gar nicht so viele Ghibli Filme wie ich dachte.

Ein guter Grund mal was nachzuschauen.

Von denen die ich kenne sind glaube ich Mononoke und Chihiro meine Favoriten.

Aber Porco Rosso ist auch großartig.

Lyonesse:
Renegade Nell ist eine gelungene, kurzweilige Straßenräuber-Abenteuerserie im Geiste eines
Robert Louis Stevenson, gemixt mit ein wenig Elfenmagie und ein paar HeXXen 1733 Vibes.
Guter Cast, gute Bauten und Kostüme, gute Action und Effekte und ein paar witzige Dialoge.
Trotz Disney, größtenteils gut; und ja, manche Charaktere würden sich auch in Fluch der Karibik
wohlfühlen.
Trailer

BobMorane:

--- Zitat von: Lyonesse am  2.04.2024 | 21:35 ---Renegade Nell ist eine gelungene, kurzweilige Straßenräuber-Abenteuerserie im Geiste eines
Robert Louis Stevenson, gemixt mit ein wenig Elfenmagie und ein paar HeXXen 1733 Vibes.
Guter Cast, gute Bauten und Kostüme, gute Action und Effekte und ein paar witzige Dialoge.
Trotz Disney, größtenteils gut; und ja, manche Charaktere würden sich auch in Fluch der Karibik
wohlfühlen.
Trailer

--- Ende Zitat ---

Die schaue ich auch grade, ich habe jetzt 4 Folgen gesehen.

Mir gefallen die ausgesprochen gut.  :d :d :d

Neben dem erwähnten habe ich hier auch gewisse 7th Sea Vibes.

Outsider:
The Mandalorian (D+)

Da hatte ich mir irgendwie mehr von erhofft und empfinde die Serie als eher unteres Mittelmaß. Hin und wieder blitzt ein wenig Star Wars auf, aber die einzelnen Folgen bleiben storytechnisch ganz schön schwach. Ein Plus, sie sind nicht besonders lang.

Am Ende der ersten Staffel ist endlich ein wenig so etwas wie ein roter Faden in der Geschichte zu erkennen.

Die erste Folge der zweiten Staffel fällt dann leider schon wieder in das alte Muster zurück und es wird irgendein belangloses Lokalproblem abgehandelt.

Am stimmungsvollsten ist noch der gezeichnete Abspann, den finde ich mal richtig gut!

Ich weiß nicht ob ich mit dem Disney Stil in Verbindung mit Star Wars warm werde. Man merkt die Zielgruppe sind halt wirklich Kinder. 

Timberwere:

--- Zitat von: Lyonesse am  2.04.2024 | 21:35 ---Renegade Nell ist eine gelungene, kurzweilige Straßenräuber-Abenteuerserie im Geiste eines
wohlfühlen.
Trailer

--- Ende Zitat ---

Das klingt sehr cool, danke für den Tip!

Der englische Trailer ist auch nochmal ein bisschen ausführlicher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln