Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2103/2585) > >>

KhornedBeef:
"Mowgli und Venom", ein Crossover, das ich mir ansehen würde.

Doc-Byte:

--- Zitat von: Outsider am 16.05.2024 | 17:07 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich meine mit Ende fast die gesamte letzte Folge, nach dem Überfall der Russen auf die französische Astronautin im Krankenhaus. Ab da wurde in meinen Augen zu viel auf einmal beendet was über 5 Folgen aufgebaut wurde. Der Leiter des Kosmodroms fängt an Leute abzustechen und fackelt am Ende sein anderes ich ab. Die Motivation dahinter erschließt sich mir nicht ganz.
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Okay, verstehe. Und ja, das Ende war vielleicht etwas gehetzt, nachdem man sich zuvor recht viel Zeit gelassen hatte, die Story aufzubauen. Das hier plötzlich eine Figur nach der anderen dran glauben musste, war echt etwas "naja", aber dass der Doppelgänger ermordet wurde, geschah vermutlich, um anschließend als tot zu gelten und untertauchen zu können, wäre meine Vermutung.

--- Zitat von: Outsider am 16.05.2024 | 17:07 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Polizist, angeschossen und die Astronautin werden von den Russen in die Enge getrieben und in letzter Sekunde von einem Verräter in den Reihen der Russen gerettet, welcher den Hartliner erschießt. Die ganze Truppe, welche vorher noch im Krankenhaus um sich geschossen hat nimmt den „Führungswechsel“ auf einmal hin.
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hatte das so aufgefasst, dass die Frau quasi ihre eigene Truppe hatte bzw. es nur eine kleine Gruppe von "Verschwörern" in den Reihen der russischen Sicherheitsleute gab. Der Rest hat vielleicht auch einfach nur ohne nachzufragen die Befehler befolgt.

--- Zitat von: Outsider am 16.05.2024 | 17:07 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Vielleicht im Sinne der Serie, vielleicht aus Zeitmangel besteht am Ende zwar eigentlich ein moralisches Dilemma, weil die Astronautin ja zweimal existiert und sich selbst begegnet die Wahl wer von den beiden Stirbt ist aber kaum der Rede wert. Das sie nicht ein und dieselbe Person sind wird ja spätestens dann klar als ihr Boss ihr die Herrenuhr zurückgeben will und die Stationsastronautin nichts damit anfangen kann, weil sie mit der Uhr keine sentimentale Verknüpfung zu dem Amerikaner hat.
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Naja, es ist ja halt gerade offen gelassen worden, 0b die Astonautin und auch der Amerikaner wirklich tot sind, denn die Kapsel war ja leer, als die amerikanische Sonde dort ankam. Man könnte sich auch ausmalen, dass die beiden in einer parallelen Dimension gelandet sind. - Was ich viel störender fand ist, dass mir eigentlich die ganze Zeit nicht so richtig klar war, welche Version der Astronauten jetzt eigentlich tot war und welche in der ISS feststeckten, auch wenn ich davon ausgehe, dass die Doppelgänger die Toten waren. Und vor allem, warum sind sowohl die Französin als auch der Amerikaner aus dem Paralleluniversum übergewechselt? Bzw. warum war die andere Besatzung offenbar zu viert auf deren ISS?
--------------------------

--- Zitat von: aminte am 16.05.2024 | 17:32 ---Neuer HdR-Film angekündigt: Jagd auf Gollum
--- Ende Zitat ---

Wiso neu, der Film ist doch seit Jahren abgedreht. :think:

https://www.youtube.com/watch?v=9H09xnhlCQU ~;D

Turgon:

--- Zitat von: aminte am 16.05.2024 | 17:32 ---Auch bei Tolkien wird mittlerweile alles rausgemolken, was geht...

--- Ende Zitat ---

Nicht erst jetzt …
Ich halte mittlerweile Abstand von allem, wo Peter Jackson seine Finger drin hat(te).

Jiba:
Finde ich ein bisschen extrem, wenn man bedenkt, dass der Mann, abgesehen vielleicht vom "Hobbit", viele solide Filme gemacht hat(te).  :think:

Turgon:
Ich finde halt den HdR schon nicht wirklich gelungen, sowie die Filme, die ich gesehen habe, ohne im Vorhinein zu wissen, dass er dran beteiligt war.
Seine und meine Auffassung von Filmen passen offenbar nicht zusammen. Wobei man imho schon bei den HdR-Filmen gemerkt hat, dass er im Laufe der Zeit immer mehr seine Ansichten durchgesetzt hat. Und das ist in den Folgejahren noch schlimmer geworden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln