Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2118/2585) > >>

Jiba:

--- Zitat von: BBB am  7.06.2024 | 17:12 ---Hatte damals nur den Trailer vom ersten Teil gesehen, wollte den unbedingt sehen, aber dann war er aus den Kinos in meiner Nähe so schnell wieder raus, dass ich keine Chance hatte, und im Streaming hatte ich ihn bisher noch nicht gefunden.

--- Ende Zitat ---
As far as I know: Der zweite Teil kam in Deutschland gar nicht erst ins Kino.

Ich habe den ersten nämlich im Kino gesehen und mich auf den zweiten sehr gefreut.

Niniane:
Ich habe gestern aus Langeweile und zwecks Inspiration mal "Dead Boy Detectives" angemacht. Sehr britisch (obwohl es in den USA spielt) und die Chemie zwischen den Hauptdarsteller:innen stimmt. Gucke ich weiter :)

Raven Nash:

--- Zitat von: Niniane am 10.06.2024 | 09:19 ---Ich habe gestern aus Langeweile und zwecks Inspiration mal "Dead Boy Detectives" angemacht. Sehr britisch (obwohl es in den USA spielt) und die Chemie zwischen den Hauptdarsteller stimmt. Gucke ich weiter :)

--- Ende Zitat ---
Ich fand es dann ab der Mitte zum einen repetitiv und zum anderen zu viel Liebesdrama (aber das geht mir sowieso immer auf den Keks). Aber die Gaiman-Stimmung wurde gut eingefangen, auch wenn ich mich über einen Gastauftritt von Tod aus der Sandman-Serie gefreut hätte.

Niniane:
Äh... Tod kommt doch direkt in der ersten Folge am Anfang vor? (Hab "Sandman" nicht gesehen, aber laut Wikipedia soll sie das sein).

Raven Nash:

--- Zitat von: Niniane am 10.06.2024 | 09:37 ---Äh... Tod kommt doch direkt in der ersten Folge am Anfang vor? (Hab "Sandman" nicht gesehen, aber laut Wikipedia soll sie das sein).

--- Ende Zitat ---
Sie kommt vor, aber man sieht sie nicht, iirc. Weil die beiden ja flüchten, bevor sie sie entdeckt (wobei das sowieso die Logiklücke ist, weil Tod sie jedenfalls jederzeit finden können müsste). Da hätte ich mir eben einen echten Auftritt gewünscht, statt nur ihre Beamtinnen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln