Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2119/2585) > >>

ghoul:
Late Night with the Devil (im Kino).
Runde Sache, macht Spaß zu schauen. Habe mich während des Films gefragt, wie sie wohl den Film beenden wollen (dass es eskaliert ist klar, das allein wäre ungenügend), aber sie haben ein befriedigendes Ende hingekriegt. Teufel auch!

Jiba:
War auch drin und schließe mich dem Urteil an. Ich würde insgesamt aber noch hervorheben wollen, dass der Film eine sehr prominente und spannende Metaebene hat:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Film weiß, dass der Zuschauer der Zuschauer ist, und das besessene Mädchen schaut ihn immer wieder direkt in die Kamera an, um ihn als Voyeur bei dieser Reality-Shitshow zu entlarven.
Oh, und er arbeitet coolerweise sowohl mit practical effects als auch mit CGI, was eine sehr einzigartige Mischung ergibt.

ghoul:
Naja, es ist ja eine "TV Show", der Zuschauer wird doch ständig angesprochen / involviert.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich habe sogar Würmer gesehen!  ~;DJa, dadurch hat der Film eine besondere, unterhaltsame Meta-Ebene.

Lyonesse:
Shardlake ist eine brauchbare, düstere Detektiv-Serie für alle Freunde des Englands
in der Zeit der Tudors. Shardlake, ein Advokat, der im Auftrag von Cromwell in einem
Kloster den Mord an einem Gesandten des Königs aufklären soll, stößt dort auf so einige
Ungereimtheiten und Widerstände. Gewisse Anleihen an den Namen der Rose sind zwar
erkennbar, aber ich finde es nicht übel; und Shardlakes Begleiter ist auch ganz witzig.
Basierend auf der Roman-Reihe von Christopher John Sansom.

Trailer

Talasha:
"The Fallguy!"
Herrje der Film nimmt sich wirklich keine Sekunde ernst und albert nebenher noch auf gewisse Tropes der aktuellen Marvell-Filme herum. Bei mir hat der Film komplett durchgezündet. 2 Stunden absolut alberne Actionblödelei mit Rom-Com-Veralberung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln