Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (220/2578) > >>

Nomad:

--- Zitat von: alexandro am 28.06.2014 | 21:43 ---Die 3. Staffel von "Legend of Korra" ist gerade losgegangen und...woah, einfach genial! Könnte die bisher beste Staffel der Serie werden.

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank für den Tipp, das wäre völlig an mir vorbei gegangen. Ich habe angefangen zu schauen und mich gewundert, warum ich vieles nicht verstehe, bis mir aufgegangen ist, dass ich die zweite Staffel noch nicht gesehen habe. :o
Schande über mich, zumindest kann habe ich jetzt einiges nachzuholen.

Selganor [n/a]:
Fox hat mal wieder einen neuen Einstellungsrekord aufgestellt: Fox Cancels Ancient Egyptian Fantasy Show Hieroglyph Before It Airs
13 Folgen bestellt, eine ist gedreht, der Rest wurde noch geschrieben und gedreht und schon ist die Serie eingestellt...

DAS soll doch mal jemand nachmachen ;D

(Noch schneller einstellen waere wohl nur noch: "Ich bestelle und stelle gleich ein bevor ueberhaupt was daran gemacht wurde")

Ludovico:

--- Zitat von: alexandro am 10.06.2014 | 02:35 ---"Ronal der Barbar"... ein Film mit schlechten (weil ausdruckslosen) Animationen, billigem, unlustigem Fäkalhumor und ohne nennenswerte Überraschungen.

Don't believe the hype!

--- Ende Zitat ---

Der Hype passt. Toller Streifen!

Tja, es gibt auch Leute, die mögen Fäkalhumor.

kalgani:

--- Zitat von: Bad Horse am  9.10.2012 | 23:47 ---Hat irgendwer Copper gesehen?

Die Serie hat mich bisher ganz gut geflasht - halb Deadwood, halb Cop Drama.  :)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Dark_Tigger am 13.06.2014 | 14:03 ---Ja ich, jetzt erst, geiler scheiß.^^
Ich würde aber eher als Boardwalk Empire als vergleichsgröße Ansetzen.

Ist inzwischen auch schon durch die 2te Staffel.  :)

--- Ende Zitat ---

Auch von mir eine eindeutige Empfehlung, auch wennich die erste Staffel doch noch einen kleinen Tick besser als die Zweite fand.
Aber nichts desto trotz eine sehr geile Serie in einer Zeit in einer Stadt die es bisher so nicht gab.  (zumindest nix vernünftiges)

Bad Horse:
Ich fand das Staffelende von "The 100" eigentlich ganz cool.  ^-^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln