Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2309/2453) > >>

Seraph:
Volle Zustimmung! Infinity War war wirklich eine der Hochzeiten des MCU und hat einfach wahnsinnigen Spaß im Kino gemacht!

Andropinis:
Sehr schön, der Todesmarsch von Richard Bachman alias Stephen King wird verfilmt:

The Long Walk Trailer

Gondalf:

--- Zitat von: Outsider am  7.05.2025 | 00:45 ---Eternaut (NF)

Sehr coole Thriller/Horror? Serie. Mitten im Sommer fällt in Buenos Aires ein merkwürdiger Schnee der jeden der mit ihm in Berührung kommt tötet.

Ein Kampf ums Überleben beginnt, aber da draußen ist noch etwas. Am zweiten Tag der Katastrophe verschwinden die Leichen...

Habe die ersten drei Folgen gesehen und bin begeistert. Im Gegensatz zu vielen anderen NF-Veröffentlichungen sind die Protagonisten mal keine pubertierenden Kids sondern alternde Männer, 08/15 Normalos.

Ich mags, bis jetzt 09/10.

--- Ende Zitat ---

Da bin ich dabei, fand die auch sehr gut.

Outsider:

--- Zitat von: Gondalf am  7.05.2025 | 19:44 ---Da bin ich dabei, fand die auch sehr gut.

--- Ende Zitat ---

Sehr starke Bilder, viel besser als erwartet! Die haben das Szenario gut umgesetzt. Ambitioniert aber gut!

Outsider:

--- Zitat von: Outsider am  7.05.2025 | 00:45 ---Eternaut (NF)

Sehr coole Thriller/Horror? Serie. Mitten im Sommer fällt in Buenos Aires ein merkwürdiger Schnee der jeden der mit ihm in Berührung kommt tötet.

Ein Kampf ums Überleben beginnt, aber da draußen ist noch etwas. Am zweiten Tag der Katastrophe verschwinden die Leichen...

Habe die ersten drei Folgen gesehen und bin begeistert. Im Gegensatz zu vielen anderen NF-Veröffentlichungen sind die Protagonisten mal keine pubertierenden Kids sondern alternde Männer, 08/15 Normalos.

Ich mags, bis jetzt 09/10.

--- Ende Zitat ---

Staffel 1 ist leider durch. Aber eine zweite wurde angekündigt.

Ich erhöhe für Staffel 1 auf 10/10. Von Anfang bis Ende gut gemacht, abwechslungsreich, Action, Spannung und irgendwie immer überzeugend.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Für mich einziger Wermutstropfen, ich hatte mich an dem apokalyptischen, düsteren Buenos Aires noch nicht sattgesehen als das Wetter aufklart. Die Endszene und diese krasse Hand entschädigen aber für vieles. Das war mal vertraut fremdartig, genial! 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln