Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2312/2453) > >>

Metamorphose:

--- Zitat von: Kurna am 10.05.2025 | 19:34 ---Also ich habe vier A24-Filme geschaut, wenn mich meine Kinoliste nicht täuscht:
Under the Skin
Everything Everywhere All at once
Bodies Bodies Bodies
Love Lies Bleeding

Die haben mir alle vier so gut gefallen, dass ich mir die auch auf DVD/BluRay geholt habe. Davon würde ich Everything Everywhere All at once als den besten ansehen.

--- Ende Zitat ---

Ich werde mir demnächst "tusk" und "i saw the tv glow" anschauen, einfach weils auf Netflix ist. Ich persönlich finde "Swiss Army Man" genial, dicht gefolgt von "The Lobster" und "Moonlight". Under the Skin war ein bisschen lang, everything usw mag ich auch sehr. Ich geh mal Toplisten abklappern ;)

Bilwiss:

--- Zitat von: Metamorphose am 10.05.2025 | 19:11 ---Ich hab mir jetzt mal vorgenommen, diverse a24-filme anzuschauen. Wenn ihr einen Tipp habt, gerne. Ich berichte dann hier :)

--- Ende Zitat ---

Everything Everywhere All at once
Civil War
Warfare

Sashael:

--- Zitat von: Metamorphose am 10.05.2025 | 19:50 ---Ich werde mir demnächst "tusk" und "i saw the tv glow" anschauen, einfach weils auf Netflix ist.

--- Ende Zitat ---
Also ich habe "Tusk" ja gefeiert, aber ich kenne auch viele, die von dem echt verstört wurden. ;D

Metamorphose:

--- Zitat von: Sashael am 10.05.2025 | 20:24 ---Also ich habe "Tusk" ja gefeiert, aber ich kenne auch viele, die von dem echt verstört wurden. ;D

--- Ende Zitat ---
Wenn ich ehrlich bin, steigert das nur mein Interesse ;)

Vash the stampede:

--- Zitat von: Metamorphose am 10.05.2025 | 19:11 ---Ich hab mir jetzt mal vorgenommen, diverse a24-filme anzuschauen. Wenn ihr einen Tipp habt, gerne. Ich berichte dann hier :)

--- Ende Zitat ---

Passend dazu gibt es gerade ein Video-Essay zu A24 von Flipps.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln