Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2318/2453) > >>

Andropinis:
Hat das schon jemand auf dem Schirm? Das ist quasi einer der früheren ES-Futterzyklen um das mal so zu nennen und spielt 1962:

Trailer zu IT: Welcome to Derry

Sashael:
Trailer gesehen und für völlig unnötig befunden.

ES ist mit der Originalgeschichte gut auserzählt. ES einfach beim Fressen zusehen, ohne dass die Opfer effektiv zurückschlagen können, weil das ja erst später passiert? Das Geld hätte man sinnvoller vergeuden können.

Edgar Allan Poe:
Ich freu mich drauf. Aber ich halte ES auch für die beste Story, die je erzählt wurde. Deshalb gerne mehr.

Gondalf:

--- Zitat von: Sashael am 20.05.2025 | 23:35 ---Trailer gesehen und für völlig unnötig befunden.

ES ist mit der Originalgeschichte gut auserzählt. ES einfach beim Fressen zusehen, ohne dass die Opfer effektiv zurückschlagen können, weil das ja erst später passiert? Das Geld hätte man sinnvoller vergeuden können.

--- Ende Zitat ---

Ich mochte den original ES auch, der war super, die Neuverfilmung war auch ok.
Bin aber dabei, ich fürchte ja, man will hier einfach mit dem guten Namen mal kräftig in die Kasse langen. Wenn ich ihn gucke, dann als Freeware im Streaming oder 99Cent Ausleihe, wenn..

Edit: Tippfehler ausgebügelt.

Lyonesse:
Der Stoff selber wird vermutlich wenig neues bieten, aber durch die Verlegung in die frühen 60er wird sich eine neue Dynamik ergeben - wie es sich im Trailer ja schon andeutet. Außerdem ist es von HBO und die werden sich ganz sicher anstrengen, um den Erwartungen gerecht zu werden. Und so lange es mich gut unterhält, ist es keinesfalls überflüssig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln