Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2396/2407) > >>

rillenmanni:
Ich fand Nobody gut (aber Saul Goodman hat auch einen Stein im Brett bei mir). Die frühe Szene, in der er nicht zugeschlagen hat, fand ich sogar ziemlich gut nachvollziehbar, sobald der Kontext irgendwie klar wurde.

Edgar Allan Poe:
Ich mochte Nobody auch. Hirn aus, Spaß an.

Darius der Duellant:
Nobody war witzig, aber von der Idee her zu nah an John Wick als es raus kam.
Trotzdem schaubar, aber halt eher für zu Hause statt Kino.

Alexandro:
Habe das Remake von "Child's Play" gesehen, joah ist anschaubar. Es wird weniger Geheimnis um das Thema "ist es die Puppe oder nicht" gemacht, da das Thema inzwischen bekannt sein dürfte. Die Puppe dreht wegen kaputter AI durch, statt wegen Magie... kann man machen (und liefert ein paar nette Ideen mit vernetzten Geräten), auch wenn die Idee auch nicht sooo neu ist. Schauspieler sind alle gut, besonders die Kinder, deren Charaktere erstaunlich gut mit der Bedrohung umgehen, und fast keine vermeidbaren Fehler machen (dafür sind die Erwachsenen im Film extra dumm und übersehen offensichtliche Gefahren). Und Chucky wird von Mark Hamill gesprochen.

Dann noch Ironclad-Bis zum letzten Krieger, ein trashiger Pseudo-Historienschinken auf Billo-Niveau, aus den früheren 2010ern. War zumindest für ein paar Lacher gut.

Und die erste Folge der zweiten Staffel von Peacemaker hält das hohe Niveau der ersten, und macht einige interessante neue Plotstränge auf.

Andropinis:
Mir geht es bzgl. Nobody wie Raven - ist das ein harter Actionfilm oder eine Komödie? Kann man sich anschauen aber ein Highlight ist er für mich nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln