Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Lovecraft:
Da möchte ich widersprechen. Die DCeased Comicreihe ist ein Knaller. Würde ich sehr gern als Film sehen.
Sashael:
Okay, ich korrigiere auf "Für MICH geht das einfach so wenig zusammen, dass ich da nie Spaß dran habe".
Und dann gibt es eben Leute, die Zitrone in ihren Kakao kippen und sich wundern, warum der ausflockt. ~;D
rillenmanni:
--- Zitat von: Sashael am 26.02.2026 | 14:30 ---Nee, sorry. Superhelden und Zombies geht einfach nicht.
--- Ende Zitat ---
Kung-Fu Zombies From Mars! (Leider gibt es den Film noch nicht.)
Ansonsten ist mein Erleben in Sachen Zombies bei Ludovico.
Und ich bin echt ein Kretin: Für mich ist Blade bislang stets als Vampirfilm durchgegangen! Aber es ist tatsächlich ein Superheldenfilm mit Vampiren ... Herrje! (Ich mag Blade! Ich mag sogar den zweiten Film. Nur den dritten nicht mehr.)
BBB:
--- Zitat von: Ludovico am 26.02.2026 | 14:09 ---PS: Ich liebe Dich und Zombies
--- Ende Zitat ---
Oh, kann den bitte bitte jemand machen??? BITTE!!!
--- Zitat von: rillenmanni am 26.02.2026 | 14:58 ---Und ich bin echt ein Kretin: Für mich ist Blade bislang stets als Vampirfilm durchgegangen! Aber es ist tatsächlich ein Superheldenfilm mit Vampiren ... Herrje! (Ich mag Blade! Ich mag sogar den zweiten Film. Nur den dritten nicht mehr.)
--- Ende Zitat ---
Genau deswegen funktioniert er mMn auch so gut. Weil es ein Vampirfilm ist.
Und du hast Recht, der zweite war auch grandios.
Über den dritten hülle ich den Mantel des Schweigens :D
Lyonesse:
The Bluff ist ein Film von Amazon in dem eine ehemalige Piratin (Priyanka Chopra), die sich ins Privatleben zurückgezogen hat und eine Familie großzieht, Besuch von ihrem kathkauenden Ex-Partner in Crime (Karl Urban) erhält, der nachdrücklich darauf besteht, sein gestohlenes Gold zurück zu bekommen; dabei erfährt er Unterstützung von einer Bande von äußerst üblen Halsabschneidern. Was sich dann entspinnt, entwickelt sich zu einer Gangster Home-Invasion Geschichte, die im Gewand eines Piratenfilms daher kommt, und nicht nur zeitweilig an das Videospiel Assassin’s Creed erinnert, denn es wird ohne Ende und im großen Stil gehackt.
Trotzdem macht der Streifen für zwischendurch und in Verbindung mit einigen Kaltgetränken durchaus Spaß, denn auch die Schauspieler und die Bauten passen im großen und ganzen, und die Action ist ordentlich choreographiert, brutal und over the top. Wer so etwas mag - wie ich -, der wird schon einigermaßen gut bedient. Dennoch ist The Bluff, obwohl nicht blutarm, doch ziemlich inhaltsleer und relativ frei von Logik.
5/10
Deutscher Trailer
Auf Mäusepingeln sollte man an dieser Adresse lieber verzichten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln