Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
KhornedBeef:
+1 zu Black Death, der ist auf mehreren Ebenen sehenswert. Diese Dekonstruktion des oh-so-heldenhaften Gotteskriegers fand ich gut, insgesamt ist der Film ja total warhammeresk.
rillenmanni:
Black Death ist schon ein interessanter Film. Und als Sean-Bean-Suchtie bekommt er von mir noch den Bonus obendrauf.
rillenmanni:
Outsider: Danke für den Amazon-Hinweis! Bin schon fast durch mit dem Film!Und oh, der "The Number of the Beast" singende und tanzende Ralph Fiennes ergibt richtig Sinn! :)
Mithras:
Top Serien Empfehlung ausserhalb des üblichen US Pathos: Dark Hearts / Couer Noir, 2 Staffeln beim großen A. Eine französische Spezialeinheit die im Irak gegen den IS kämpft. Natürlich ist offiziell niemand des französischen Militärs dort im Einsatz. Angenehm ist das nicht immer sofort geschossen wird und es auch viel um Politik geht, faule Deals und Fehler passieren.
schneeland:
--- Zitat von: Ludovico am 6.03.2026 | 08:00 ---Abgesehen vom Filmtitel und einigen Namen hat der Film praktisch kaum eine Gemeinsamkeit mit dem Streifen von Arnold Schwarzenegger.
Während der alte Film, den ich auch sehr schätze, eher ein Actionfilm ist, ist die Neufassung eher eine Art Thriller/Drama mit Actionelementen.
--- Ende Zitat ---
Gut zu wissen! Ich hatte mir den neuen Film bisher gespart, weil ich gerade erst wieder die Schwarzenegger-Version angeschaut habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln