Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Urias:
Und das gibts noch gratis dazu! "Heilige harte, dörrobstartige Frucht Batman!". Ich glaub ich packs nimmer...
Jed Clayton:
Ich habe hier noch keinen Thread zum TRON-Sequel gefunden. Schade.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie Tron herauskam und alle dachten, so würden ab jetzt "Computerfilme" aussehen. Als Tron herauskam, war ich übrigens 8 Jahre alt.
Ich habe Tron eine zeitlang genauso sehr gemocht wie Star Wars. Ich kann heute noch fließend aus diesem Film zitieren ... "Alles Sichtbare muss über sich hinauswachsen und in die Welt des Unsichtbaren übergehen. Du darfst passieren, mein Freund."
Seit heute kenne ich zumindest den Trailer zu Tron Legacy, in dem auch wieder die Originaldarsteller Bruce Boxleitner und Jeff Bridges zu sehen sein werden, wenn auch nicht beide in Hauptrollen. Eine Freundin hat mich neulich darauf hingewiesen, sie ist nämlich ein großer Boxleitner-Fan.
Premierendatum in den USA ist laut imdb.com der 17. Dezember 2010.
Yerho:
--- Zitat von: Jed Clayton am 10.03.2010 | 17:39 ---Ich habe hier noch keinen Thread zum TRON-Sequel gefunden. Schade.
--- Ende Zitat ---
Mach' einen auf! :)
Jed Clayton:
Das Lustige ist, als ich heute Nachmittag bei Google "Tanelorn + Forum + Tron Legacy" eingegeben habe, kam ich per Link auf den Alice-im-Wunderland-Thread bei uns. Kein Sterbenswörtchen über Tron. :D
Bei Gelegenheit mache ich dann gern einen Thread zu Tron auf. Da ergibt sich sicherlich auch eine Diskussion. Zumindest wird irgendjemand schreiben "So einen Klassiker sollte man gar nicht fortsetzen" und/oder "Mann, sieht das wieder scheiße aus". ;)
Ich bin von dem jetzigen Trailer zumindest ganz angetan. Das wird mMn ein toller Weihnachtsfilm.
Don Kamillo:
Gestern mal die erste Folge von "Lie to me" gesehen und die hat mir pers. gut gefallen.
Da bleibe ich erstmal dran, soweit möglich. Tim Roth finde ich sowieso großartig!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln