Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Jed Clayton:
--- Zitat von: Imion am 9.03.2010 | 23:01 ---Schau einfach mal auf deviantart und schmeiss ein Bildbearbeitungsprog deiner Wahl an. So schwer ist das doch gar nicht ;).
--- Ende Zitat ---
Yummy. Vielen Dank.
Deviantart ist eine tolle Seite, da gibt es wirklich viel zu entdecken.
Von meinem jetzigen Bild von PG weiß ich nicht sicher, ob es Fan Art ist oder tatsächlich so mal in einem Comic war. Ich kenne es nur aus dem Internet. Wenn diese Woche noch etwas Zeit ist, werde ich vielleicht noch ein anderes Bild aussuchen.
Kurna:
--- Zitat von: Callisto am 9.03.2010 | 01:00 ---Hab ich nicht erwähnt, dass es nur einen Batmanfilm gibt und das ist Batman Returns? Es gibt nur Michelle Pfeiffer *katzenhaftesLachen*
--- Ende Zitat ---
Tststs, wer das schreibt, hat noch nie das Batman Antihaispray benötigt. ;)
Darum, auch "Batman hält die Welt in Atem" ist klasse. Michelle Pfeiffer ist allerdings wirklich miau. :D
Tschuess,
Kurna
Callisto:
Ich muss zugeben, ich mag die neuen Batmanfilme ja auch. Trotzdem, Michelle Pfeiffer rules! Und für mich ist Batman returns einfach der Inbegriff von Batman. Die neuen sind auf ihre Art gut, aber sie sind halt ganz anders als "B returns" Pinguin for the win ;D
Urias:
Da fällt mir nur das hier ein. Jaaa Batman is voller Weisheiten... Faszinierend!
Callisto:
--- Zitat von: Stahlstadtkind am 10.03.2010 | 00:30 ---Da fällt mir nur das hier ein. Jaaa Batman is voller Weisheiten... Faszinierend!
--- Ende Zitat ---
Geilo!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln