Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2502/2507) > >>

gilborn:
Was mit an 28 Years richtig gut gefallen hat:
Es war mal ein Zombiefilm wo ich während des sehens dachte: Cool, ich weiß mal nicht wie es weitergeht!

Davon ab konnten die beiden Filme bei mir organisch Trauer und Lachen produzieren, was nun auch eher selten bei Zombiefilmen ist.

rillenmanni:
Ja, Gilborn!

Und diese tolle Filmmusik!

--- Zitat von: Outsider am  6.03.2026 | 13:47 ---Die Reihe ist noch nicht zuende. Es wird noch einen dritten Years Film geben  :d der dann hoffentlich wieder ganz im Sinne von Days und Weeks liegt (meine Hoffnung). Aber das Ende deutet es an. Keine Jimmys (also ex Jimmys ja, aber eben keine Akte der Nächstenliebe mehr) sondern einfach nur infizierte auf der Jagd nach was Essbarem.

--- Ende Zitat ---
WTF?!?! Noch einer! Oh, welch Glück! Welch Froide!
Oh, jetzt hat es der fünfte Teil aber schwer! Ich fand des Ende des vierten doch so abschließend! :)

Sashael:

--- Zitat von: Zed am 26.02.2026 | 19:37 ---Ich bin gespannt, ob „Lady Wick allein zu Haus“ bei Euch aufgeht.  :)

--- Ende Zitat ---
War super! Der Film war wirklich unterhaltsam.

Und Boba Fett als Quartermaster war doch auch nice.  ;D

Alter Weißer Pottwal:
Kylo Ren VS Tanzverbot aka The Last Duel

Ich war positiv überrascht, der Film hat mir sehr gut gefallen. Tragisch, dass der Film wegen Corona so gefloppt ist.

Aedin Madasohn:

--- Zitat von: Ludovico am  6.03.2026 | 08:00 ---Ich hab nun Running Man gesehen - also den neuen.
Abgesehen vom Filmtitel und einigen Namen hat der Film praktisch kaum eine Gemeinsamkeit mit dem Streifen von Arnold Schwarzenegger.
Während der alte Film, den ich auch sehr schätze, eher ein Actionfilm ist, ist die Neufassung eher eine Art Thriller/Drama mit Actionelementen.

--- Ende Zitat ---

der Schwarzenegger RunMa hatte wenig von dem Roman, der NewRunMa hingegen sehr viel aus der Romanvorlage.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln