Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2503/2507) > >>

rillenmanni:

--- Zitat von: Sashael am  6.03.2026 | 15:21 ---War super! Der Film war wirklich unterhaltsam.

Und Boba Fett als Quartermaster war doch auch nice.  ;D

--- Ende Zitat ---

Ich habe den jetzt auch gemocht. Es ist eben wirklich nichts Neues, einmal abgesehen davon, dass es noch ein bisschen bunter und ein bisschen weiblicher war. Sehr kurzweilig. Ich hatte eine Pause machen müssen und mich auf Wiederaufnahme gefreut.

Namo:
Wir haben gestern und heute mehr oder weniger a knight of the seven kingdoms durch gebingt. Ursprünglich hatte ich gar kein Interesse mehr an weiterem GoT Material. Aber aufgrund der guten Reaktionen die ich so mitbekommen habe, haben wir dann einen Monat HBO gebucht und das Teil angesehen. Und ich bin unfassbar begeistert. Selten schafft es eine Serie mich innerhalb von vier Folgen dermaßen emotional zu packen. Das war schon ganz fantastisches Kino. Alles klein gehalten, fast ein Kammerspiel. Aber so intensiv, emotional und menschlich. Und dann doch wieder so typisch GoT. Und mit einer Gesamtzeit von rund 3 Stunden auch relativ schnell weg zu schauen. Sollte man gesehen haben, wenn man Spaß an Westeros und/oder Rittertum hat.

Gondalf:

--- Zitat von: Namo am  8.03.2026 | 13:31 ---Wir haben gestern und heute mehr oder weniger a knight of the seven kingdoms durch gebingt. Ursprünglich hatte ich gar kein Interesse mehr an weiterem GoT Material. Aber aufgrund der guten Reaktionen die ich so mitbekommen habe, haben wir dann einen Monat HBO gebucht und das Teil angesehen. Und ich bin unfassbar begeistert. Selten schafft es eine Serie mich innerhalb von vier Folgen dermaßen emotional zu packen. Das war schon ganz fantastisches Kino. Alles klein gehalten, fast ein Kammerspiel. Aber so intensiv, emotional und menschlich. Und dann doch wieder so typisch GoT. Und mit einer Gesamtzeit von rund 3 Stunden auch relativ schnell weg zu schauen. Sollte man gesehen haben, wenn man Spaß an Westeros und/oder Rittertum hat.

--- Ende Zitat ---

Wie es der Zufall will, bin damit auch seit gestern durch und würde das direkt so unterschreiben. Die ist wirklich gut!  :d

Und 2. Staffeln Landman:“ Tief im Herzen von West-Texas versuchen Raufbolde und Milliardäre, im Ölgeschäft schnell reich zu werden, als die Bohrinseln den Staat zu dominieren beginnen. Der Krisenmanager Tommy Norris versucht, sein Unternehmen an die Spitze zu bringen.

Seine Frau und die Tochter bekommen oft Raum, was für etwas Humor sorgt, viele Stars und bekannte Gesichter.

Ist nicht so stark, wie der Knight, aber durchaus Unterhaltsam.   ;D

Andropinis:
Heretic

Hugh Grant als Psychokiller ist mal was Neues, war alles in allem positiv überrascht.

Outsider:
War Machine (NF)

Schwachsinn, aber zumindest für einmal unterhaltsamer Schwachsinn, wenn man nicht drüber nachdenkt. Insgesamt simple Story, oberflächliche Chars gewürzt mit viel War Gore.

Hat bei mir keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

6/10

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln